Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten: Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster! |
Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte: Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :) |
Mika hat geschrieben:Wie schon des öfteren geschrieben.. die ersten 160 Zeichen werden von der Übersicht ausgelesen und das lässt sich nicht ändern, P U N K T
Ich für meinen Teil war sowieso für eine total Öffnung aller Beiträge, weil viele iphpbb User diese für illegale Aktivitäten benutzt haben. Austausch von urheberrechtlich geschützen Programmen und Datein usw.
Durch die Einführung des "Superuser", haben wir nun alles beim alten belassen, also die internen Bereiche weiterhin zu schützen.. also bitte nicht maulen, weil ich will euch jetzt nicht sagen wieviele Probleme wir teilweise schon mit euren "internen" Infos und Beiträgen hatten
teufel hat geschrieben:Eine Frechheit zu unterstellen, dass private Inhalte gleich als "illegale Aktivitäten" gesehen werden. Eine weitere Zumutung, dass trotz Sperre für jeden die ersten 160 Zeichen einsehbar sind (darin kann verdammt viel stehen, Emailadressen, Privatpersonen, Adressen, usw).
Da ich hier aber eindeutig eine Tendenz von den Admins sehen kann, die sich gegen ihre User richtet, werde ich so schnell wie möglich einen ehrlichen Hostingpartner suchen, der seinem Kunden nichts von vornerein unterstellt.
Nur sorgt man sich eben um die Inhalte seiner User (auch wenn die keinesfalls illegal sind, sondern rein privat).
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 33 Gäste