xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Installation neuer Styles & Hinzufügen von Toplist Banne

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

Installation neuer Styles & Hinzufügen von Toplist Banne

Beitragvon Patch » 20.09.2006, 01:03

Guten Abend!

Ich bin Relativ Neu hier, und komme auch relativ gut mit dem Board zurecht!

Allerdings hab ich ein Paar kleine Probleme...

das Erste wäre, ist es möglich Styles zu installieren? also ich meine jetzt Nicht die die schon vorhanden sind usw.. .das weis ich wie das geht! ich meine , es gibt ja einige styles, die halt nicht im standart mit drin sind, also unter der liste der zu installierenden styles - kann man da welche importieren? wenn ja - Wie?

das Zweite wäre, da ich mein Forum benutze für einen Diablo 2 LOD Clan, und dadurch auch in Toplists eingetragen sein will - bei fast jeder toplist muss man allerdings auf seiner site einen banner hinzufügen, (die abmessungen sind nichmal nennenswert, grade so gross wie der Blizzard Banner bei einem der WOW themes(88x31px)) um dann für die seite auf der list zu voten - ist das irgendwie möglich? wenn ja auch hier - Wie?!

dann ein kleineres problem zum schluss, bei mir werden keine benutzer "ränge" angezeigt ... habe undter dem admin panel auch nichts gefunden ... woran könnte das liegen?

Ich Danke schonmal für die antworten, und hoffe nicht zugeflamet zu werden mit dingen wie "Sufu Nutzen" usw, denn da konnte ich keine hilfe finden!
Patch
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon Supporter » 20.09.2006, 05:26

Eigene Styles zu installieren ist leider nicht möglich.

Und Banner kannst Du z.B. in einer Link-Sektion hinzufügen, wo Du den Banner einfach in einen Link stellst. z.B.

[img ]http://www.serveradresse.de/bannerbild.gif[/img ] (ohne die leerzeichen in den [ ]).

Ich gebe Dir aber noch einen Tipp: Toplists dienen niemandem selbst mehr, als den Toplists. Ich kenne keinen, der auf Toplists geht und dann guckt, welche Seiten ganz oben stehen (ausserdem ist das keinerlei Gütesiegel).

Zumal bei den Votings oft stark gemogelt wird. Daher mein Rat an Dich, es ohne eine solche List, sondern durch "echtes Bannertauschen" mit anderen Foren oder Seiten zu versuchen! :-)
Supporter
Support Moderator
Support Moderator

Beitragvon Patch » 20.09.2006, 07:54

ahh natürlich ! da hätt man sogar selbst drauf kommen können :D danke...
Visit my Diablo2 Guild Board!

http://diablo2thegang.iphpbb.com
Patch
Grünschnabel
Grünschnabel

Zurück zu iphpbb.com - phpbb2