xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

ist das ein Problem ?

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

ist das ein Problem ?

Beitragvon sensisoldier » 21.01.2005, 03:48

Frage :

Ich habe bei der Anmeldung auf http://www.iphpBB.com aus reiner paranoia falsche Daten eingeben nun habe ich die Werbefreischaltungs überweisung vorgenommen und meine Frage lautet nun... kann es da zu Problemen kommen,denn ich kann meine Daten nicht wieder umändern,denn wenn ich im Login Berreich bei Meine Daten die korrekten reinschreibe und übernehmen oder jetzt ändern drücke komme ich wieder in die Übersicht und sehe bei Meine Daten wie die gefakten.

Also ich bin willens meine Original daten anzugeben keine Frage nur scheints nich zu gehen.

Desweiteren Meine Frage ist es möglich,nach der werbefreischaltung Premium zu werden ohne die vollen 39.oo zu zahlen,denn ich mein da wird man duch einen Teilbetrag finden können,und das ganze anders staffeln,ich hoffe es ist möglich und da ich gelesen habe das ihr sowieso dabei seit euer ganzes Produkt system zu überdenken(oder war der thread veraltet ? :/ ) bin ich recht zuversichtlich.

Hoffe ihr könnt mir antworten :roll:
sensisoldier
Mitglied
Mitglied

Beitragvon chris » 21.01.2005, 10:25

also bei mir funktioniert die änderung. schick mir mal dein username und PW zum loginbereich per PN

Desweiteren Meine Frage ist es möglich,nach der werbefreischaltung Premium zu werden ohne die vollen 39.oo zu zahlen,denn ich mein da wird man duch einen Teilbetrag finden können,

warum solltest du günstiger davonkommen als die anderen? :)
weiters muss ich dich leider enttäuschen, denn die premium foren
werden nicht mehr angebote
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon sensisoldier » 21.01.2005, 10:46

Mit dem aufgezeigten System bist du nicht einverstanden ?

Mir scheint es eigentlich ziehmlich fair,zwei angebote die teilweise die gleichen Leitungen bieten (werbefreiheit)wenn schon getrennt voneinander wenigstens mit abstufung zu verkaufen.

Allerdings würd ich nie wagen Kritik an euren Geschäftsmethoden wagen... :versteck:

weiters muss ich dich leider enttäuschen, denn die premium foren
werden nicht mehr angebote

kannst du mir dazu genaueres sagen,denn damit entäuscht du mich sehr :grosseaugen:

Gibt es denn eine möglichkeit mein Board weiterzuführen wie es ist,mit der möglichkeit Hacks zu installieren ?
sensisoldier
Mitglied
Mitglied

Beitragvon chris » 21.01.2005, 11:09

premium foren sind/waren eigenständige foren, aus unserem system ausgegliedert und dazu ftp zugang

werbefreie foren sind noch in unser system integriert, allerdings ohne werbung

zwei angebote die teilweise die gleichen Leitungen bieten (werbefreiheit)wenn schon getrennt voneinander wenigstens mit abstufung zu verkaufen.

was meinst du damit?
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon Mika » 21.01.2005, 11:23

Hi,

Erstmal sind wir immer für konstruktive Kritik dankbar.
Doch aufgrund unserer Größe sahen wir uns gezwungen einige Sachen zu ändern, bzw zu streichen. Da Premium Foren mittlerweile sehr viel Arbeit bedeuten, aber verhältnismässig wenig Geld bringen, mussten wir dies erstmal aus unserem Angebot entfernen. Zur Debatte stand noch eine Preiserhöhung, doch waren wir nicht der Meinung, dass dies noch wer zahlen würde.

Wer auf ein eigenständiges Forum umspringen will, der muss das kostenpflichtige Update ziehen und kann auf eigenem Webspace weitermachen, und dort z.b. Mods und Hacks installieren.

Das nicht alle glücklich mit unserer Entscheidung sind, aber leider können wir es nicht jedem recht machen.
Zuletzt geändert von Mika am 21.01.2005, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Mika
Administrator
Administrator

Beitragvon sensisoldier » 21.01.2005, 11:25

ich meinte damit das ein zwei "Produkte" parallel zueinander verkauft werden,einmal die werbefreiheit und einmal werbefreiheit + option hacks zu installieren. wenn man mal nur das wesentliche sieht ...

Man sollte eigentlich von einem Produkt auf das andere upgraden können ...

aber ist auch egal ich glaube wir reden aneinander vorbei,was möglicherweise an meine Schlaflosigkeit hängt deshalb egal..

wichtig ist das ich erkannt habe das diese besagte option mods zu installieren einen Wert von ca. 15 euro hat.

Ansonsten habe ich immer noch folgende Frage die mir auf der Seele brennt :
Gibt es denn eine möglichkeit mein Board weiterzuführen wie es ist,mit der möglichkeit Hacks zu installieren ?
sensisoldier
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Mika » 21.01.2005, 11:27

sensisoldier hat geschrieben:ich meinte damit das ein zwei "Produkte" parallel zueinander verkauft werden,einmal die werbefreiheit und einmal werbefreiheit + option hacks zu installieren. wenn man mal nur das wesentliche sieht ...

Nicht mehr sinnvoll, diese Diskussion weiterzuführen, da es nur mehr ein "Produkt" gibt ;)

sensisoldier hat geschrieben:Ansonsten habe ich immer noch folgende Frage die mir auf der Seele brennt. Gibt es denn eine möglichkeit mein Board weiterzuführen wie es ist,mit der möglichkeit Hacks zu installieren ?

Gerade eben beantwortet ;)
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Mika
Administrator
Administrator

Beitragvon sensisoldier » 21.01.2005, 11:34

danke für die antworten !

und auch danke das der thread noch nicht geschlossen ist,was mir die möglichkeit gibt dann nun noch ein bis zwei Fragen loszuwerden ...

Mika du sagtest "
Wer auf ein eigenständiges Forum umspringen will, der muss das kostenpflichtige Update ziehen und kann auf eigenem Webspace weitermachen, und dort z.b. Mods und Hacks installieren.

Wo kann ich mich genauer informieren bzw wo anmelden um dieses "update" zu bekommen,und mit "und kann auf eigenem Webspace weitermachen" denke ich mal du meinst eher der muss oder ? denn sonst könntet ihr es ja auch gleich weiterbetreiben,oder befinde ich mich da im Irrglauben.

Und nochmal sry das ich fast den ganzen Support mit meinen Fragen beschäftige,sollte es euch zu viel werden bitte ich um eine kleine dezente warnung vor dem Bann :roll:
sensisoldier
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Mika » 21.01.2005, 11:46

Wo kann ich mich genauer informieren bzw wo anmelden um dieses "update" zu bekommen,und mit "und kann auf eigenem Webspace weitermachen" denke ich mal du meinst eher der muss oder ? denn sonst könntet ihr es ja auch gleich weiterbetreiben,oder befinde ich mich da im Irrglauben.

Der User "muss" nicht weg, ganz im Gegenteil, wir wollen gerne alle User bei uns behalten, dass darfst du nicht falsch verstehen, aber das Angebot in Form eines Premium Forums gibts es halt nun nicht mehr. Damit sind eigenständige Hacks und Mods nicht mehr möglich. Wer dies wünscht, dem steht offen, das Backup zu ziehen und dies auf seinem Webspace einzurichten.
Mika
Administrator
Administrator

Beitragvon sensisoldier » 21.01.2005, 11:57

bin immer wieder über den schnellen support begeistert hier...

und das bei nem kostenlosen Forum :rofl:

An sich hab ich es dann jetzt glaub ich verstanden ..

das Problem ist ich bin kein Webmaster/designer und kann mir leider kaum vorstellen wie ich mir dieses Foum selbst einbinden könnte auf eigenem Space.

Aber ihr seit ja nicht für meine Unwissenheit verantwortlich deshalb versuch ich mir professionelle Hilfe an`s Forum Board zu holen um das für mich zu erledigen,denn ich möchte zwar nicht umziehen aber die Möglichkeit habn Mods und hacks zu installieren.

Meine Frage warum ihr die Premium Option nicht mehr anbietet könnt ich mir auch selbst beantworten denk ich.

Ihr macht einfachmal durch Werbeinahmen mehr Geld als durch diese Option die nur ein Bruchteil der User nutzt (genau die User die vorhaben das ganze etwas proffessioneller zu gestalten)

Aber wie schon gesagt man kanns halt nicht jedem recht machen und damit find ich mich einfach mal ab und wünsch dem ganzen Support Team `n schönes Weekend 8)
sensisoldier
Mitglied
Mitglied

Nächste

Zurück zu iphpbb.com - phpbb2