Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten: Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster! |
Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte: Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :) |
Desweiteren Meine Frage ist es möglich,nach der werbefreischaltung Premium zu werden ohne die vollen 39.oo zu zahlen,denn ich mein da wird man duch einen Teilbetrag finden können,
weiters muss ich dich leider enttäuschen, denn die premium foren
werden nicht mehr angebote
zwei angebote die teilweise die gleichen Leitungen bieten (werbefreiheit)wenn schon getrennt voneinander wenigstens mit abstufung zu verkaufen.
Gibt es denn eine möglichkeit mein Board weiterzuführen wie es ist,mit der möglichkeit Hacks zu installieren ?
sensisoldier hat geschrieben:ich meinte damit das ein zwei "Produkte" parallel zueinander verkauft werden,einmal die werbefreiheit und einmal werbefreiheit + option hacks zu installieren. wenn man mal nur das wesentliche sieht ...
sensisoldier hat geschrieben:Ansonsten habe ich immer noch folgende Frage die mir auf der Seele brennt. Gibt es denn eine möglichkeit mein Board weiterzuführen wie es ist,mit der möglichkeit Hacks zu installieren ?
Wer auf ein eigenständiges Forum umspringen will, der muss das kostenpflichtige Update ziehen und kann auf eigenem Webspace weitermachen, und dort z.b. Mods und Hacks installieren.
Wo kann ich mich genauer informieren bzw wo anmelden um dieses "update" zu bekommen,und mit "und kann auf eigenem Webspace weitermachen" denke ich mal du meinst eher der muss oder ? denn sonst könntet ihr es ja auch gleich weiterbetreiben,oder befinde ich mich da im Irrglauben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste