Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten: Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster! |
Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte: Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :) |
Fennistil hat geschrieben:Hi ich hab folgendes Problem:
normalerweise sollte man ja als Admin eine Mail bekommen sobald sich jemand neues im eigenen Forum anmeldet um diesen frezuschalten, vorausgesetzt natürlich man hat in den Optionen des Forums auch das freischalten Per Admin eingestellt, was bei mir auch der Fall ist.
Trotzdem bekomme ich wenn sich ein neuer Benutzer anmelden will keine Email.
Wahrscheinlich bin ich einfach zu blind den Punkt in den Foreneinstellungen zu finden und wäre recht dankbar wenn mir da jemand weiterhelfen würde.
Movie hat geschrieben:Doch, der Admin bekommt eine Mail wenn sich ein neuer Benutzer anmeldet.
@Fennistil
Hast du mal im Spam Ordner deiner Mailbox nachgesehen?
Soweit ich weiß haben auch manche Provider "Probleme" mit diesen Mails, welchen Anbieter nutzt du?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste