xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Khuzduls FAQ

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

Beitragvon Atnun » 09.11.2005, 11:17

Na das war ja jetzt eine suuper Antwort.

Weiter oben kann man lesen dass das ein viel-gefordertes Feature ist.

Weiter unten liest man dann dass das nicht integriert wird weil es den Admins anscheinend zu viel Arbeit ist.

Und dann kommt auch noch so eine total bockige Antwort.

Sieht ja nach nem echt "guten" Service aus.
Atnun
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon chris » 09.11.2005, 11:43

es kommt nicht weils soviel arbeit ist, sondern weil die forensoftware komplett umgekrempelt werden muss, was den einbau von nachträglichen sicherheitsupdates erschwert bzw. unmöglich macht.
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon Huchi » 09.11.2005, 11:48

Hi ..........,

auch hier gilt --> Immer mal langsam!
Für diesen Mod wäre eine Bearbeitung und Änderung von ca. 1500 Dateien notwendig. Am besten du machst dir mal die Arbeit und versuchst in einer template Datei einen Code zu ändern und schaust wie lange du brauchst und danach nimmst du die Zeit mal 1500 :roll:
Gruß Huchi

+++ Keine Supportanfragen per pn oder mail. Dazu gibt es dieses Forum! +++

Bild

Mein Forum über die Goldstadt Pforzheim und den Enzkreis --> http://www.pforzheim-forum.de
Huchi
Support Moderator
Support Moderator

Beitragvon Atnun » 09.11.2005, 11:49

Alles klar.

Das ist doch ne ordentliche Antwort die auch beim ersten Mal hätte kommen können :wink:
Atnun
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon Supporter » 09.11.2005, 11:53

Huchi hat geschrieben:Hi ..........,

auch hier gilt --> Immer mal langsam!
Für diesen Mod wäre eine Bearbeitung und Änderung von ca. 1500 Dateien notwendig. Am besten du machst dir mal die Arbeit und versuchst in einer template Datei einen Code zu ändern und schaust wie lange du brauchst und danach nimmst du die Zeit mal 1500 :roll:

Ganz genau! ...und ganz zu schweigen davon, dass dann wieder 1000 Boards Probleme haben, weil dadurch dann wieder irgendwas nicht funktioniert, bzw. sie dieses Feature gar nicht benötigen - so, wie ich beispielsweise!

Ich finde es schade, dass einige hier versuchen, Druck auszuüben oder zu drohen, bzw. so tun, als sei das nur ein Klacks, das mal eben alles umzustellen.

Ein Server mit tausenden Foren ist nicht MS Windows, wo man beliebig einen Dienst an und ausschaltet, wenn man Lust hat, oder fix das neue Antiviren Update von Symantec lädt. Das hier ist HANDARBEIT - und zwar sehr VIEL!

Ganz zu schewigen davon, dass sogar MS Windows oder Antiviren-Software nicht 100% stabil ist und bei diversen Kleinigkeiten schnell den Geist aufgeben können oder sich zumindest sehr zickig verhalten können!
Supporter
Support Moderator
Support Moderator

Beitragvon Khuzdul » 14.01.2006, 19:43

Hallo,

habe folgendes Problem: Für ein internes Forum hab ich eine Gruppe erstellt die mittlerweile ungefähr 40 Mitglieder hat. Wenn ich jetzt neue Leute in diese Gruppe aufnehmen will, um ihnen Zugang zu diesem Forum zu verschaffen, werden sie mir als wartende Mitglieder angezeigt und haben damit keinen Zugriff!?

Hab jetzt auch schon einen aus dieser Gruppe geworfen und versucht einen anderen aufzunehmen, da ich dachte dass es evtl. eine Begrenzung der Mitglieder gibt (auch wenn mir das ein wenig komisch vorkommt ^^), allerdings werden mir einige Accounts grundsätzlich als wartende Mitglieder angezeigt.

Eine Mitgliederbegrenzung für die Gruppen gibts aber nicht oder?

Danke schonmal für eure Hilfe :)
Khuzdul
Jungspund
Jungspund

Beitragvon Supporter » 14.01.2006, 19:50

Könnte es sein, dass diese User vll noch nicht freigeschaltet sind? Ich mach es bei mir ähnlich, wie Du - aber ich habe keinerlei Problem damit... Darum wundert mich das.
Supporter
Support Moderator
Support Moderator

Beitragvon Khuzdul » 22.01.2006, 09:58

Was meinst du mit freigeschaltet? :shock:

Ich hab bisher einfach die Leute in diese Gruppe aufgenommen und schon hatten sie Zugriff auf das Forum!? Die Anzeige "Wartende Mitglieder" hab ich erst seit kurzem.
Khuzdul
Jungspund
Jungspund

Beitragvon Supporter » 22.01.2006, 10:14

Khuzdul hat geschrieben:Was meinst du mit freigeschaltet?

Die User sind schon registriert, aber sie müssen erst durch aktiviert werden, damit sie auch im Forum schreiben können.
Supporter
Support Moderator
Support Moderator

Vorherige

Zurück zu iphpbb.com - phpbb2