xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Kleine Punkte als Ränge

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

Kleine Punkte als Ränge

Beitragvon U1WienU1 » 13.08.2006, 16:00

Hallo!

Erst einmal: Herzlichen Dank an iphpbb.com! Dass ihr uns ein kostenloses Forum zur Verfügung stellt, finde ich sehr nett und großzügig von euch!

Allerdings habe ich eine Frage zu den Rängen (der eine Ränge-Thread ist leider gesperrt, daher konnte ich dort nichts hineinschreiben):
Ich hätte für meine Ränge gerne diese kleinen, blauen Punkte. Leider habe ich diese unter http://bboard.de/ranks/ nicht finden können.
Ich bin auf LED-Ranks gestoßen, aber die sind mir ein wenig zu groß. Muss ich mit dem verfügbaren Angebot auskommen oder gibt es noch andere Seiten, von denen man sich Benutzer-Ränge laden kann?

Herzlichen Dank für eure geschätzten Antworten!!!!

Mfg U1WienU1
U1WienU1
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon Supporter » 13.08.2006, 18:15

Hallo,

ja, Du musst dem Angebot, was aber nun wirklich nicht wenig ist :-), "auskommen". Aber es gibt auch viele bereits installierte Ränge, die Du verwenden kannst. Die Forensuche sollte Dir helfen können
Supporter
Support Moderator
Support Moderator

Beitragvon U1WienU1 » 14.08.2006, 11:54

Danke erstmal.
Leider konnte ich in der Forensuche keine dementsprechenden Informationen finden.
Wo finde ich die "installierten Ränge"? Wäre nett, wenn du mir helfen könntest!
U1WienU1
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon CBS » 14.08.2006, 12:04

CBS
Grünschnabel
Grünschnabel

Zurück zu iphpbb.com - phpbb2