Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten: Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster! |
Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte: Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :) |
diabolo93 hat geschrieben:so mir ist gerade etwas aufgefallen, ich habe in meinem forum ein subforum meiner silkroad gilde und möchte das in dieses subforum nur die gildenmitglieder können, also habe cih eine gruppe gemacht, wie mache ich nun dass nur die mitglieder der gruppe in das subforum können ohne als moderator zu gelten / angezeigt zu werden , dass sie also normale rechte haben, aber auser ihnen keine die nicht in der gruppe sind in das subforum kommen ???
???
Pfiffi-Freundeskreis hat geschrieben:doch geht!
Du erstellst eine neue Gruppe, machst die zu einer geschlossenen oder versteckten Gruppe
geht nachher weiter ich muss grad dringend weg
jenny
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste