Erstmal vielen Dank, dass ihr euch so nett um uns Verwaiste kümmert, besonders auch um uns V2'ler.
Ich muss da noch einmal etwas nachfragen, ich hoffe, ihr seid mir da nicht böse.
Ich bin gerne bereit, auf phpbb3 umzusteigen, aber wie muss ich mir das vorstellen? Ich mache hier ein phpbb3 Forum auf und ihr spielt mir das Backup meines V2 Forums ein, indem ihr es auf dem Weg gleich konvertiert?
Ich hatte in der Liste der V2 vs V3 Foren eh gesehen, dass nur V3 Unterforen erlaubt, mein Forum hat aber bei PB in Version 2 schon Unterforen, um die zu behalten bräuchte ich dann eh phpbb3, oder?
Ich habe noch ein zusätzliches Problemchen.
Das Balsamforum wurde seinerzeit von einer Freundin und mir gemeinsam gegründet. Vor einiger Zeit wollte sie sich nun zurückziehen und wir haben bei PB die Übertragung des Forums auf mich angeleiert. Leider war marek da schon nicht mehr so aktiv (anscheinend) jedenfalls hat er nie auf unsere PMs betreffend der Umschreibung in die PB Datenbank geantwortet und als ich neulich das Backup bestellt habe, bekam ich auch prompt die Bestätigung, dass es an die Mailadresse meiner Freundin geschickt werde.
Kein Problem, sie wird mir das Backup (bzw. den Link geben, aber meine Frage ist nun, reicht euch eine Mail von ihr, dass sie mit der Übertragung an mich einverstanden ist? Ich würde das Forum nämlich gerne nach der Übertragung hierher selber führen und auch als Hauptadmin eingetragen sein.
Liebe Grüße
Lythanda