Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten: Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster! |
Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte: Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :) |
MissSixty1984 hat geschrieben:gut zu wissen.. in meinem forum ist zwar noch nicht so viel los.. aber vllt stell ich auch bald mal einen mod ein..
Mal was anderes.. damit sich in meinem forum mal etwas mehr bewegt..
könnt ihr mir sagen wie ich an mehr user komme? solche art von werbung ist in chat's leider verboten.. in anderen foren geht es auch nicht wegen der konkurrenz.. könnt ihr mir einige tipps geben?
TheUnknown hat geschrieben:Stell den Link...
** unter jede Deiner eMails, die Du schickst.
** ins ICQ-Profil (bzw. sonstige Messenger)
** in Deine Profile von Chats und Foren (WWW-Button), in denen Du so gemeldet bist. Wo's gestattet ist, vll. auch in die Signatur.
** erwähne ihn vll. bei Freunden und Bekannten (die, wenns ihnen gefällt, das dann von ganz allein bei ihren F und B erzählen werden).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste