Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten: Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster! |
Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte: Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :) |
Sir Valnar hat geschrieben:Hallo, ich fand dieses Thema nirgends, und habe mich mit ein par Freunden über Verbesserungen für mein Forum von Ihnen unterhalten, und da kam wieder die Frage auf ob ich die Moderatoren nicht umbennenen kann in Wächter wie im Forum das von einem meiner Freunde entdeckt wurde:
http://www.Faszination-Mittelalter.de (Das ist das Portal, also auf Forum klicken)
also ich glaube ich habe die Frage schon einmal gestellt, leider finde ich sie nicht mehr und ich hätte noch eine Frage zum Style, Sie sagten man könne die Grafiken für z.b. Neue Beiträge ändern indem man ein Themen editiert, aber bei mir geht das irgendwie nicht... ich versuche es nochmal, bin jetzt für Antworten und Zeitaufwand für dieses Thema dankbar,
viele Grüsse
Michel
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste