xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Mods

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

Mods

Beitragvon Denali » 17.02.2006, 17:07

Hallo,

Ich habe die Suchfunktion benützt und zwar wegen updates und mods.
Ich habe allerdings nur herausgefunden dass der User selbst nichts in der Art installieren kann, deshalb meine Frage:

Muss man sich mit euch in Verbindung setzen damit Ihr eine mod einbaut und wenn ja, habt ihr eine Link wo man einen kleinen Überblick über alle bisher existierenden mods hat (Bsp unterforen, chat etc)?

Vielen Dank :biggrin:
Denali
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Mika » 17.02.2006, 17:28

Eine Übersicht über alle bereits verbauten Mods ist bestimmt keine schlechte Idee.. Mod Wünsche haben wir leider zur genüge, wobei sich viele aufgrund der schwerwiegenden Änderungen wohl kaum realisieren lassen, eben auch der Unterforen Mod..

Greetz Mika
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Mika
Administrator
Administrator

Beitragvon Denali » 17.02.2006, 17:44

Hallo

Mir ist klar dass Ihr genug zu tun habt mit dem Reaslisieren von neuen Ideen, Wünschen etc ch will jedoch keine neuen Ideen für mods bringen, sondern existierende einbauen (wie gesagt zum Beispiel Unterforen, Chat). Selber kann ich das ja aber nicht tun, deshalb wollte ich wissen, ob es zum Beispie eine Thread gibt wo man seine Wünsche (fürs Einbauen von existierenden mods) aufschreiben kann.
Denali
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Mika » 17.02.2006, 19:13

Der ist vorerst gesperrt.. Userwünsche nehme wir zurzeit nicht an.

:arrow: http://www.iphpbb.com/features-styles-und-mods.html
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Mika
Administrator
Administrator

Beitragvon Denali » 18.02.2006, 10:41

Das heisst, es ist im Moment nicht möglich solche Dinge einzubauen?
(Ich gehe immer noch davon aus, das nur Ihr das tun könnt)

Wann habt ihr dann wieder Zeit, ich meine, habt ihr einen Termin oder einfach dann wann ihr wieder ein bisschen weniger augelastet seid?
Denali
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Movie » 18.02.2006, 11:05

Denali hat geschrieben:Das heisst, es ist im Moment nicht möglich solche Dinge einzubauen?
(Ich gehe immer noch davon aus, das nur Ihr das tun könnt)

Das ist beides richtig, jedoch sollte man bedenken, dass es für das iphpBB Multihosting System einen weitaus größeren Aufwand darstellt, Mods zu installieren, als bei einem "normalen" Einzelforum.
So muss z.B. bei Mods, die sich in den Style integrieren, immer mal 50 gerechnet werden, da ja 50 Styles installiert sind. Und sind das nur 3 Dateien, die geändert werden müssen, so sind es hier gleich 150...

Natürlich soll das nicht heißen, dass in Zukunft keine Mods mehr eingebaut werden. ;)
Die Foren werden nach bestem Wissen und Gewissen ständig erweitert. :)
Gruß, Movie

Über 150 FAQs und Anleitungen rund um den PC im neuen FAQ-Portal!
Movie
Support Moderator
Support Moderator

Beitragvon Denali » 18.02.2006, 18:17

Letze Frage: Könnt ihr sagen wann das Ganze wieder möglich sein wird?
Denali
Mitglied
Mitglied

Beitragvon chris » 18.02.2006, 18:53

wie gesagt die liste ist lang, in den nächsten monaten tut sich sicher nichts
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Zurück zu iphpbb.com - phpbb2