xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Musik

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

Beitragvon Mika » 30.03.2006, 17:22

Über Umwege ja.. nämlich über das Feld der Foren Beschreibung. Am besten Suchfunktion benutzen, wurde schon allerhand dort verbaut.
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Mika
Administrator
Administrator

Beitragvon towabo » 06.04.2006, 17:52

Ok und wei gehts jetzt muss ich da was verlinken oder wie?!
towabo
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon Mika » 06.04.2006, 19:05

Mika hat geschrieben:Am besten Suchfunktion benutzen, wurde schon allerhand dort verbaut.

:roll: :wink:
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Mika
Administrator
Administrator

Beitragvon towabo » 19.04.2006, 22:44

Ok klasse, ich finde aber nichts........
Was soll ich jetzt machen?!......

Ihr könntet doch wenigstens mal den Link angeben oder so.
Wenn ich MUSIK als suche eingebe, dann find ich nichts darüber, sondern nur zeugs was ich net brauche!
towabo
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon Mika » 19.04.2006, 23:05

Wie wäre es verschiedene Suchwort Kombinationen zu probieren? Wir hatten das Thema schon unzählige Male.. sogar mit dem Suchwort Musik.. also will ich nicht wissen, wie "intensiv" du gesucht hast.. Tz Tz :roll:

:arrow: http://www.xa-media.com/forum/viewtopic ... ight=musik

Ich habs ja schon mal geschrieben, im Feld der Foren Beschreibung kannst du einen iFrame verbauen, wo du eine HTML Seite laden kannst, wo du alles reinpacken kannst, was du willst, eben auch Hintergrund Musik ;)

Wenn du nicht weisst wie das alles geht, frag Tante Google.. Grundlegende Basics kann ich dir nicht vermitteln..

Wünsche noch einen schönen Abend
Greetz Mika
Mika
Administrator
Administrator

Zurück zu iphpbb.com - phpbb2