xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Nicht gelesene threads auch als nichtgelesen makieren

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

Nicht gelesene threads auch als nichtgelesen makieren

Beitragvon diabolo93 » 24.09.2006, 18:07

Habe ne festellung gemacht:

wenn ich mich einlogge und sofort wieder auslogge, danach wieder rein, sind automatisch alle threads als gelesen makiert, könnt ihr machen dass nur die die man gelesen hat auch als gelesen makiert sind, und die ungelesenen auch als ungelesene ( auch nach aus / eingloggen ) ???
Das Forum für TES, PI&Mods, Gothic, Onlinespiele, zum Plaudern, News, Technik, 2 Forenrollenspiele... ( auf's banner klicken ) Bild
http://www.worldforgamers.de.tl
diabolo93
Routinier
Routinier

Beitragvon chris » 24.09.2006, 18:59

können wir leider nicht, da wir nicht die programmierer dieser software sind
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon diabolo93 » 24.09.2006, 19:22

mhh... schade :cry:

trotzdem danke
Das Forum für TES, PI&Mods, Gothic, Onlinespiele, zum Plaudern, News, Technik, 2 Forenrollenspiele... ( auf's banner klicken ) Bild
diabolo93
Routinier
Routinier

Mit einem Mode ???

Beitragvon Goldschmied » 28.09.2006, 12:46

Hallo Ihr lieben,

in einem anderem Forum habe ich etwas gesehen was ich shchon lange mal auf die Wunschlieste gesetzt haben wollte.. Aber da es zum Thema passt schreibe ich einfach mal drauf los.. OK es gibt da noch das eine oder andere mehr aber das hat Zeit.. ;-)

Bild

Dieser Mode, siehe Bild, macht es jedem möglich also auch Gästen sich die neuesten Beiträge aufzeigen zu lassen. Und dieses nach einer gewissen sterrfrist auch mehrmals.. Ich finde diese Funktion sehr praktisch und würde mich sehr freuen wenn dieses eingebaut würde..

Lieben Gruß
Goldschmied
Meine Projekte: .
Mein Schmuck-Forum
und mein Schmucklexikon
You.wellBar - Our Toolbar Bild
Bild
Bild Mehr Infos findet Ihr -> HIER Bild
Spiele, online Radio & TV, E-Mail-Melder, Webseiten übersetzen,
PDF Konverter, Grußkarten, 6 Messenger: z.B. ICQ, MSN, AIM usw.
Goldschmied
Foren Ass
Foren Ass

Beitragvon diabolo93 » 01.10.2006, 07:30

jaor, finde die funktion auch super !, am besten wäre dann noch eine funktion die für eine woche möglich ist, wenn man z.B:, im urlaub war
diabolo93
Routinier
Routinier

Zurück zu iphpbb.com - phpbb2