xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

phpBB: Kritischer Fehler

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

phpBB: Kritischer Fehler

Beitragvon blacky_bb1 » 20.04.2005, 12:22

Hallo!

Habe ein Problem! Wenn ich ins Forum gehen will, dann kommt statt der Forumsseite nur das hier:

phpBB : Kritischer Fehler

Could not query config information

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Table 'board12.2341_config' doesn't exist

SELECT * FROM 2341_config

Line : 189
File : /home/htdocs/web2/html/board/common.php

Kenn mich ja leider überhaupt nicht aus! Was ist das für ein fehler und wie kann ich ihn beheben?

Danke schon mal im Voraus!

MfG Blacky

EDIT: Ups! Ich glaub das hätt ins phpBB Forum gehört. Vielleicht kanns dann wer verschieben?
blacky_bb1
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon Huchi » 20.04.2005, 13:13

Hi........!

Habs mal verschoben!
Beachte bitte folgendes, wenn du Probleme im support-forum postet:

Bitte stellen Sie hier Ihre Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bitte geben Sie bei Probleme immer Ihre Foren ID an, damit wir Ihnen schneller helfen können.

So kann dir schneller und effektiver geholfen werden. Danke!
Gruß Huchi

+++ Keine Supportanfragen per pn oder mail. Dazu gibt es dieses Forum! +++

Bild

Mein Forum über die Goldstadt Pforzheim und den Enzkreis --> http://www.pforzheim-forum.de
Huchi
Support Moderator
Support Moderator

Beitragvon blacky_bb1 » 20.04.2005, 13:25

Das Problem is das das nicht mein Forum is, ich bin dort nur der Mod, aber in den eigenen Reihen kann mir keiner mehr weiterhelfen, darum wende ich mich jetzt an euch.
blacky_bb1
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon Huchi » 20.04.2005, 14:11

blacky_bb1 hat geschrieben:Das Problem is das das nicht mein Forum is, ich bin dort nur der Mod, aber in den eigenen Reihen kann mir keiner mehr weiterhelfen, darum wende ich mich jetzt an euch.

Hi........,

ist das Forum jetzt von hier oder nicht? Wenn ja gibt doch einfach mal nen Link zu dem Forum! Auf jeden Fall wird hier der Admin eingreifen müssen da der Fehler besagt das irgend etwas in der sql Datenbank nicht stimmt.
Entweder fehlt die Tabelle in der Datenbank oder die Definierung der Konstante existiert nicht.
Das komische dabei ist das dieser Fehler meist nach einem Modeinbau passiert und deshalb denke ich das dein / euer Forum gar nicht hier gehostet ist!
Gruß Huchi

+++ Keine Supportanfragen per pn oder mail. Dazu gibt es dieses Forum! +++

Bild

Mein Forum über die Goldstadt Pforzheim und den Enzkreis --> http://www.pforzheim-forum.de
Huchi
Support Moderator
Support Moderator

Beitragvon chris » 20.04.2005, 15:31

hieran erkennt man schon, dass das forum nicht von uns gehostet wird...
File : /home/htdocs/web2/html/board/common.php
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Zurück zu iphpbb.com - phpbb2