xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Private Nachrichten melden!

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

Private Nachrichten melden!

Beitragvon plueschnasen » 12.01.2006, 12:05

Hatte heute morgen die Frage eines Users, ob es möglich ist die PN's so einzustellen, dass man eine Info bekommt, wenn man eine PN hat.

Klar, folgendes geht über die Profileinstellung ... es kommt eine Email und beim nächsten einloggen erscheint ein Pop up Fenster mit der Info.

Gibt es noch ne Einstellung, dass ich die Info auch bekomme, wenn ich noch im Forum unterwegs bin und nicht erst, wenn ich mich das nächste mal einlogge?
Gruß - Martina und das Plüschnasen-Forum!
plueschnasen
Mitglied
Mitglied

Re: Private Nachrichten melden!

Beitragvon Supporter » 12.01.2006, 12:20

plueschnasen hat geschrieben:Hatte heute morgen die Frage eines Users, ob es möglich ist die PN's so einzustellen, dass man eine Info bekommt, wenn man eine PN hat.

Klar, folgendes geht über die Profileinstellung ... es kommt eine Email und beim nächsten einloggen erscheint ein Pop up Fenster mit der Info.

Gibt es noch ne Einstellung, dass ich die Info auch bekomme, wenn ich noch im Forum unterwegs bin und nicht erst, wenn ich mich das nächste mal einlogge?

Also, sobald Du im Forum bist, und irgendwo drauf klickst, kommt, wenn eine PM da ist, sofort das Popup (wenn aktiviert). Das passiert nicht nur nach dem Login!
Supporter
Support Moderator
Support Moderator

Beitragvon plueschnasen » 12.01.2006, 12:49

Super - Danke!

Hab's ausprobiert und es klappt! :lol:
Gruß - Martina und das Plüschnasen-Forum!
plueschnasen
Mitglied
Mitglied

Zurück zu iphpbb.com - phpbb2