Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten: Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster! |
Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte: Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :) |
stefan-kiessling.de.gg hat geschrieben:Ich habe ein ganz großes Problem:
Ich kann mich bei meinem eigenen Forum (http://www.kies-adler-forum.de.gg) nicht mehr einloggen!! Wenn ich mich versuche als Administrator anzumelden wird angezeigt ""Du hast einen falschen oder inaktiven Benutzernamen oder ein falsches Passwort eingegeben." Zwei Leute aus dem Forum haben das gleiche Problem! Ich habe mich versucht im Administratons-Bereich einzuloggen, da wird jedoch der gleiche Fehler angezeigt!!!
Kann mir jemand helfen?!
chris hat geschrieben:du kannst dich nicht anmelden bedeutet genau? gleich wieder ausgeloggt? sind cookies erlaubt?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste