von lenbach » 31.03.2005, 11:21
ich konnte mich (administrator) nicht mehr ausloggen (am selben pc konnte sich somit die zweite person, die hier schreibt, nicht in mein forum einloggen).
ich hab daher den ersten eintrag hier in der umgekehrten reihenfolge befolgt und die cookies aufs allgemeine umgestellt ("phpbb2mysql" statt "phpbb2lenbach"),
danach konnte ich mich wieder aus- und einloggen.
als ich jedoch den nick der zweiten person ("Friedhof") eingab plus ihrem pw, tauchte eine kritische fehler-meldung auf - kein zugang zur datenbank - und seither auch nicht mehr unter meinem nick+pw!
nach schließen und über die favoriten neu öffnen des forums war ich zwar jetzt wieder als lenbach eingelogged, hatte aber dieselbe fehlermeldung
("phpBB : Kritischer Fehler
Could not get theme data for themes_id [74]" ),
wenn ich den administrationsbereich angeklickt habe - dh., ich komm nimmer dort rein.
nach neuerlichem schließen und öffnen bin ich wiederum nicht eingelogged, und wenn ich's versuche: obige fehlermeldung.
und zu aller verwirrung: jetzt wiederum bin ich im browser zurückgegangen, war wieder eingelogged und kam auch in den adminbereich und konnte scheinbar alles machen, hab mich dann aber testweise ausgelogged - und die fehlermeldung ist wieder da beim einloggen.
was ist da passiert bzw. wie könnt man das reparieren bitte?? (sodass sich, wie früher ohne weiteres möglich, beide oder mehrere personen einloggen können am selben pc)
Zuletzt geändert von
lenbach am 31.03.2005, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.