Ich habe Probleme mich auf der Seite
http://www.th-fanfics.de.vu einzuloggen.
Un zwar stellt sich das Problem so dar, dass ich, wenn ich auf die Seite komme und mich normal einloggen will, zwar als eingeloggt da stehe (unten in der Zeile wo alle Mitglieder stehen, die grad online sind), aber das Forum ist nicht (wie wenn ich richtig eingeloggt wäre) rot-schwarz, sondern hat noch die gleiche Farbe wie die Startseite.
Außerdem kann ich alles das, was wir für die, die nicht eingeloggt sind, unsichtbar gemacht haben auch nicht sehen.
Das heißt ich bin nicht richitg eingeloggt, auch wenn ich als eingeloggt da stehe.
Wenn ich irgendein Mitglied anklicke und bei ihm auf "PM schreiben" gehe, dann kommen nochmal diese Einlogg-Felder bei mir und wenn ich da dann meine Benutzerdaten eingebe, dann bin ich komischerweise auch eingeloggt und sehe alles wieder.
Ich konnte mich in den letzten Tagen nur auf diese Weise einloggen und ich habe keine Ahnung woran das liegt.
Das komische ist, dass diese Probleme erst seit ein paar Tagen sind. Vorher hatte ich nie Probleme mich einzuloggen und ich bin schon seit das Forum existiert darin. Das ist glaub ich schon ein Jahr oder sogar noch en bissl mehr.
Vielen Dank für eure Hilfe!