Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten: Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster! |
Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte: Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :) |
Systemcrusher hat geschrieben:Hallo,
wollte fragen ob man die Ränge auch rot machen kann... Also z.B. dass unter dem Benutzer namen der den Beitrag gepostet hat steht wenn er Admin ist:
Dieser Benutzer ist Administrator.
forums url = http://www.schuetzenbladl.iphpbb.com
sorry wenn es den thread schon mal gab.
MfG
<_span>admin</_span>
<_span style="color:red">admin</_span>
Goldschmied hat geschrieben:
Hallo Ihr lieben,
ich wollte den Tipp direkt mal aufgreifen und habe es in der Rang-Beschreibung eingefüht.. aber da ist dann wohl etwas schief gelaufen wie man auf dem Bild sehen kann.. Kann man das ändern?? Habe alles so eingegeben wie beschrieben. Im Profil und in der Vorschau ist auch alles OK nur in den Beiträgen...
Systemcrusher hat geschrieben:Trotzdem ein Problem...
Ich will als Rang "Dieser Benutzer ist Administrator." und das in rot und der rest unter dem avatar in schwarz
wieso geht das nich?
mir schneidets den text nach Dieser Benutzer ab und dann ist auch noch alles von meinen angaben rot... kann man das formular nich verlängern *sfz*
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste