xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

RIESIGES PROBLEM! :(

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

RIESIGES PROBLEM! :(

Beitragvon Blitzmerker » 23.05.2006, 17:51

also hallo erstmal, ich hab ein riesiges problem! und zwar kenne ich mich noch nich sogut mit den foren aus, also bat ih#ch einen freund der schon länger admin sein soll, mir einen forenstyl zu machen, leider is dabei irgendwas schief gelaufen und nun sieht mein forum so aus =>

http://www.iphpbb.com/board/fs-71621823nx39431.html

edit: naja sieht man so net hab ich grad gemerkt, dafür müsst ihr euch einloggen ... naja ich sags mal so man kann keine schrift mehr sehen ect. rein garnix, ins profil komt man mit ein wenig glück, aber den stl kann ich nich wechseln sonst wäre mein problem schon gelöst ...

mhja -.- wie kann ich das denn jetzt wieder normal bekommen? ich bekomm nen anfall wenn das nichmehr ok wird :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

also wenn ihr mir helfen könnt, werde ich sicherlich auch was füreuch tun, nich das ihr denkt das ich mich erkenntlich zeige ... aber bittteeeeeeeeee i need help :cry:
Blitzmerker
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon chris » 23.05.2006, 18:52

erledigt
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon Blitzmerker » 23.05.2006, 19:13

VIELEN VIELEN DANK!!!!!!!!!! ich werd euch gleich mal verlinken =) nochmals vielen vielen dank!!!!!!!!

ähm .... wo genau muss ich den code einfügen? T___T°°° *drop* ich seh irgendwie keine fuß und oder kopfzeile *drop*
Blitzmerker
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon chris » 23.05.2006, 19:21

im forum mußt du nichts verbauen, homepage wäre sinnvoll :)
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon Blitzmerker » 23.05.2006, 19:51

Okay =) Hab ich gemacht ^__^ Und vielen Dank nochmal =)
Blitzmerker
Grünschnabel
Grünschnabel

Zurück zu iphpbb.com - phpbb2