xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

seltsame geschehnisse

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

seltsame geschehnisse

Beitragvon eventtommy » 05.09.2006, 21:37

hallo,

ich bin neu und habe auch ein problem mit meinem forum.

immer wenn ich einen beitrag aufmache, erscheint über dem forum sämtliche unterforen in folgender form

Allgemein" /> Unser Forenregeln" /> Allgemein" /> Smilies und Kerzen" /> Wir über uns" /> Von uns an euch" /> Von euch an uns" /> Tom's Infoportal" /> Tom's Award" /> Tom's Webring" /> Awards" /> Aktuelle Aktionen" /> Aktuelle Umfragen" /> Mitglied der Woche" /> Linktipp der Woche" /> Spruch der Woche" /> Empfangshalle" /> Vorstellung" /> Von User zu User" /> Glückwunsch- und Genesungsboard" /> An- und Abwesenheit" /> Mitglieder und ihre HP's" /> Diese Lichter brennen für unsere Mitglieder" /> Unsere Telefonliste" /> Unsere Bildergalerie" /> Hinweise zu unserem Chatbereich" /> Unsere Chatregeln" /> Eingang" /> Fragen und Antworten rund um unseren Chat" /> Versteck-Dich-Nicht" /> Das Angsthasenforum" /> Das Austauschportal für psychisch Kranke" /> Das Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum" /> Der Kummerserver" /> weitere Partnerseiten" /> Webringe" /> Forencafe" /> Ich fühle mich heute ..." /> Partnerschaft und Alltag" /> Gedichte und Geschichten" /> Witze und Spiele" /> Klatsch und Tratsch" /> Kramkiste" /> Lichterketten ..." /> Ich zünde ein Kerze an für ..." /> Kinder sind Zukunft, Wärme, Licht ..." /> Gedenkraum" /> Kinder, die jetzt Engel sind ..." /> Betroffene - ACHTUNG TRIGGERBEREICH!!!" /> Angehörige und Freunde" /> Formen von Missbrauch" /> Medizin und Wissenschaft" /> Missbrauch und Öffentlichkeit" /> Meine Therapieerfahrungen" /> Literatur, Funk und Fernsehen" /> Ich bin süchtig" /> Angehörige und Freunde" /> Hilfe, meine Mama / mein Papa ist süchtig" /> Rückfall - Was nun?" /> Was ist Alkoholismus und wie zeigt er sich?" /> Medikamente" /> Drogen" /> Nikotin" /> andere Süchte" /> Medizin und Wissenschaft" /> Sucht und Öffentlichkeit" /> Meine Therapieerfahrungen" /> Literatur, Funk, Fernsehen" /> Ängste, Phobien, Panik" /> SVV" /> Ich bin viele" /> Borderline" /> psychische Krankheiten" /> Medizin und Wissenschaft" /> psychische Krankheiten und Öffentlichkeit" /> meine Therapieerfahrungen" /> Literatur, Funk, Fernsehen" /> Selbsthilfe allgemein" /> Selbsthilfe Missbrauch" /> Selbsthilfe Sucht" /> Was sonst noch hilft" /> Das hat mir geholfen" /> Hilfe, ich bin in der Krise" /> Schicksalsschläge - ACHTUNG TRIGGERBEREICH!!!" /> Wutecke" /> Kummerstübchen" /> Hinweise zu den Gedankenbüchern" /> Gedankenbuch von Tom" /> Unser altes Forum" />

das kann doch nicht richtig sein, oder?

meine url ist: http://www.iphpbb.com/board/fs-39459725nx55535.html

über eine antwort würde ich mich freuen.

lg tom
eventtommy
Jungspund
Jungspund

Beitragvon Supporter » 06.09.2006, 06:59

Nein, normal ist das wirklich nicht. Da müssen chris oder mika mal gucken!
Supporter
Support Moderator
Support Moderator

Beitragvon eventtommy » 06.09.2006, 07:31

...das wäre aber richtig tol. weil meine user ahben das auch alle und das stört. (nicht wundern, dass ich über alle rede, aber ich habe ein altes yabb-forum und nehm die user mit rüber ins neue.)

braucht ihr zugangsdaten?
eventtommy
Jungspund
Jungspund

Beitragvon Supporter » 06.09.2006, 07:48

kommt drauf an, woran es liegt! :-) du kannst leider erstmal nur warten, was mika oder chris sagen.
Supporter
Support Moderator
Support Moderator

Beitragvon chris » 06.09.2006, 07:57

ich tippe darauf dass du irgendwo html oder java code verbaut hast, aber das kann ich erst rausfinden wenn dein forum wieder läuft
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon eventtommy » 06.09.2006, 08:35

forum läuft wieder ...

ich habe nur codes genommen, um die kategorien und foren zu formatieren bzw die bilder einzubauen.
eventtommy
Jungspund
Jungspund

Beitragvon chris » 06.09.2006, 08:38

entferne mal der reihe nach die codes, du wirst sehen dann geht es wieder
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon Supporter » 06.09.2006, 08:39

JA, das erklärt dann so einiges! Die HTML-Tags werden als Überschrift eingebaut!

Nimm ALLE HTML-Angaben (nicht nur IMG, sondern auch B, STRONG, und soweiter!) aus den Überschriften und Beschreibungen und alles ist fertig!
Supporter
Support Moderator
Support Moderator

Beitragvon eventtommy » 06.09.2006, 09:37

kann ich denn trotzdem die kategorien und forenbeschreibung irgendwie formatieren?
eventtommy
Jungspund
Jungspund

Beitragvon chris » 06.09.2006, 09:54

eher nur über die style einstellungen
chris
Administrator
Administrator

Nächste

Zurück zu iphpbb.com - phpbb2