hallo,
ich bin neu und habe auch ein problem mit meinem forum.
immer wenn ich einen beitrag aufmache, erscheint über dem forum sämtliche unterforen in folgender form
Allgemein" /> Unser Forenregeln" /> Allgemein" /> Smilies und Kerzen" /> Wir über uns" /> Von uns an euch" /> Von euch an uns" /> Tom's Infoportal" /> Tom's Award" /> Tom's Webring" /> Awards" /> Aktuelle Aktionen" /> Aktuelle Umfragen" /> Mitglied der Woche" /> Linktipp der Woche" /> Spruch der Woche" /> Empfangshalle" /> Vorstellung" /> Von User zu User" /> Glückwunsch- und Genesungsboard" /> An- und Abwesenheit" /> Mitglieder und ihre HP's" /> Diese Lichter brennen für unsere Mitglieder" /> Unsere Telefonliste" /> Unsere Bildergalerie" /> Hinweise zu unserem Chatbereich" /> Unsere Chatregeln" /> Eingang" /> Fragen und Antworten rund um unseren Chat" /> Versteck-Dich-Nicht" /> Das Angsthasenforum" /> Das Austauschportal für psychisch Kranke" /> Das Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum" /> Der Kummerserver" /> weitere Partnerseiten" /> Webringe" /> Forencafe" /> Ich fühle mich heute ..." /> Partnerschaft und Alltag" /> Gedichte und Geschichten" /> Witze und Spiele" /> Klatsch und Tratsch" /> Kramkiste" /> Lichterketten ..." /> Ich zünde ein Kerze an für ..." /> Kinder sind Zukunft, Wärme, Licht ..." /> Gedenkraum" /> Kinder, die jetzt Engel sind ..." /> Betroffene - ACHTUNG TRIGGERBEREICH!!!" /> Angehörige und Freunde" /> Formen von Missbrauch" /> Medizin und Wissenschaft" /> Missbrauch und Öffentlichkeit" /> Meine Therapieerfahrungen" /> Literatur, Funk und Fernsehen" /> Ich bin süchtig" /> Angehörige und Freunde" /> Hilfe, meine Mama / mein Papa ist süchtig" /> Rückfall - Was nun?" /> Was ist Alkoholismus und wie zeigt er sich?" /> Medikamente" /> Drogen" /> Nikotin" /> andere Süchte" /> Medizin und Wissenschaft" /> Sucht und Öffentlichkeit" /> Meine Therapieerfahrungen" /> Literatur, Funk, Fernsehen" /> Ängste, Phobien, Panik" /> SVV" /> Ich bin viele" /> Borderline" /> psychische Krankheiten" /> Medizin und Wissenschaft" /> psychische Krankheiten und Öffentlichkeit" /> meine Therapieerfahrungen" /> Literatur, Funk, Fernsehen" /> Selbsthilfe allgemein" /> Selbsthilfe Missbrauch" /> Selbsthilfe Sucht" /> Was sonst noch hilft" /> Das hat mir geholfen" /> Hilfe, ich bin in der Krise" /> Schicksalsschläge - ACHTUNG TRIGGERBEREICH!!!" /> Wutecke" /> Kummerstübchen" /> Hinweise zu den Gedankenbüchern" /> Gedankenbuch von Tom" /> Unser altes Forum" />
das kann doch nicht richtig sein, oder?
meine url ist:
http://www.iphpbb.com/board/fs-39459725nx55535.html
über eine antwort würde ich mich freuen.
lg tom