xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

seltsame Passwortanforderung und andere Fragen

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

seltsame Passwortanforderung und andere Fragen

Beitragvon Dante » 07.06.2006, 16:54

ein kleines Popupfenster kommt seit einiger Zeit jedesmal, wenn ich im Forum in einen Thread klicke, ich hab mal einen Screenshot davon gemacht
*klick*

dann noch eine Frage, ich habe scheinbar mit einigen emailadressen der Benutzer Probleme, bekomme ständig eine Benachrichtigung, daß diese nicht zugestellt werden kann, obwohl ich weiß, daß die adressen funktionieren.

weiterhin wollte ich fragen, woran es liegen kann, daß die Ladezeiten der Seiten seit ein paar Tagen so extrem lange sind?

und nochetwas: es kommt ja immer dieses Werbefenster, wenn man das Forum aufruft, und es passiert mir sehr oft, daß mir dann der ganze Browser abschmiert...was kann ich dagegen machen? (außer die Werbebefreiung zu bezahlen natürlich :P )
Dante
Foren Ass
Foren Ass

Beitragvon chris » 07.06.2006, 20:54

das fenster kommt sicher nicht von uns. vielleicht irgendein code in deinem forum?

wann hast du lange ladezeiten? im forum? beim aufruf über die subdomain?
beim aufruf von der kompletten forenurl?

werbefrei, anderer browser :)
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon Dante » 08.06.2006, 00:47

chris hat geschrieben:das fenster kommt sicher nicht von uns. vielleicht irgendein code in deinem forum?
bist du dir da sicher?
das komische war, daß gleichzeitig der Ava eines Users weg war, der zufälligerweise den gleichen Namen in der Url hatte:
http://www.authorisedcollection.com/for ... 20tifa.jpg
kann es nicht sein, daß es mit der Datenbank zusammen hängt, wo die Avas hochgeladen werden?
btw ist es mittlerweile wieder alles ok, kein Popup mehr und das Benutzerbild ist auch wieder da o_O

wann hast du lange ladezeiten? im forum? beim aufruf über die subdomain?
beim aufruf von der kompletten forenurl?
aufgefallen ist es mir besonders, beim Eintragen der Postings und anderer Atkionen.
Dante
Foren Ass
Foren Ass

Zurück zu iphpbb.com - phpbb2