xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Sicherheitsbedenken!

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

Sicherheitsbedenken!

Beitragvon Leader » 23.04.2006, 10:49

Guten Morgen,

Wir haben in unserem öffentlichen Bereich einen Beitrag(s.u.) der mir schon ein paar Sorgen macht.

Meine Frage ist: Gibt es diese "Hintertürchen" und wenn ja, was kann ich dagegen tun.

tut meiner ally den gefallen und baut ein neues forum auf, über einen anderen anbieter.
ihr macht es einen zu einfach sachen über euch rauszufinden. Wie beiträge die eigendlich nicht sichbar sind. Aber es gibt natürlich ein hintertürchen das viele bei diesem Forum anbieter kennt.
Also Krischan, bau mal ein neues auf über:
XXXXX

die hängen zwar mit den jetzigen anbieter zusammen, aber .....
falls ich tricks über XXXXX rausfinde, dann werde ich sie euch mitteilen und euch wieder einen besseren anbieter aussuchen. aber bisher ist es das sicherste das ich kenne.......

mfg
kleiner feind
Leader
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon Speedy » 23.04.2006, 11:04

Was soll das für ein Hintertürchen sein? Wird leider aus diesem Beitrag nicht ersichtlich... Wir versuchen schon über alles Auskunft zu geben, aber dann müssen die Fragen auch konkreter sein, das verstehst du sicher.
Speedy

Traut euch und schaut vorbei! :) ...klick auf den Link genügt und ihr seid mitten drin im Paradies. :mrgreen:

www.Quasselstunde.de.vu
Speedy
Support Moderator
Support Moderator

Beitragvon chris » 23.04.2006, 11:06

es gibt unser archiv. genaueres kannst du hier nachlesen
http://www.xa-media.com/forum/f-xa-1898.html
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon Leader » 23.04.2006, 11:09

So deutlich ist er ja auch nicht geworden(siehe Zitat).

Ich denke mal er wird seine Informationen, wie er ins Forum kommt nicht ohne weiteres bekannt geben.

Meine Frage ist ja ob es schon bekannte Hintertürchen gibt die man schließen kann.
Leader
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon Speedy » 23.04.2006, 11:38

Siehe dazu den Beitrag oben von Chris.
Speedy

Traut euch und schaut vorbei! :) ...klick auf den Link genügt und ihr seid mitten drin im Paradies. :mrgreen:

www.Quasselstunde.de.vu
Speedy
Support Moderator
Support Moderator

Beitragvon Mika » 23.04.2006, 14:54

Ich sehe das hier nur als Panikmache.. wir sind gut gerüstet und updaten alles regulär.. also kein Grund zur Sorge.
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Mika
Administrator
Administrator

Beitragvon Leader » 23.04.2006, 19:12

Natürlich versuche ich mehr Informationen raus zubekommen.

Seine letzte Nachricht:

ich kanns dir ja mal erklären. ich kann nicht sehen wann ihr schreibt und wieviele es sich angucken aber ich kann die beiträge lesen. ich bin über ein anderes bourd drinne.
aber ihr müsst mir nicht glauben. es ist halt ein vorteil meinerseits....

Vielleicht ist es ja wirklich möglich, andererseits kann es auch Panikmache sein. :roll:
Leader
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon Mika » 23.04.2006, 19:15

Nichts für ungut.. Leader, wir kennen dich nicht und gleich dein erster Beitrag ist eine wilde Spekulation.. also ganz koscha sieht mir das nicht aus. Wenn du es wenigstens irgendwie untermauern könntest.. Quellen nennen.. aber nix.. tut mir leid, aber ich werde diesen Beitrag sperren..

Greetz Mika
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Mika
Administrator
Administrator

Zurück zu iphpbb.com - phpbb2