xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Sicherheitsproblem, wegen Forum Daten (bitte um Erklärung)

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

Sicherheitsproblem, wegen Forum Daten (bitte um Erklärung)

Beitragvon Numbus » 15.11.2005, 00:08

Also jetzt muss ich mich leider etwas beschweren! Es kann nicht sein, das ich mein Forum von allem abschotte und dann so etwas möglich ist: http://www.iphpbb.com/foren-archiv/4/25 ... 51320.html
durch Googel gefunden.

Das is eine Frechheit, ich mache mein Forum auf Privat damit kein Fremder das zeuch lesen kann, und dann ist es möglich fia Google die ganzen Daten abzulesen. Des kann nicht sein, nun gut.

Stellt das ab bitte oder Ihr habt einige User weniger..

Forum Id ist: http://www.iphpbb.com/board/index.php?n ... 914a3b2c62

Sorry für den scharfen Ton, aber ich bin schon etwas sauer.. das man Denkt das Forum is sicher, und dann sehen muss, das man über so einen Umweg reinkommt. Ich bitte um Erklärung danke schön!
Numbus
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon Speedy » 15.11.2005, 00:34

Mal ganz ruhig bleiben.

1. Log dich bitte mal aus, dann kannst du auch nicht alles lesen, sondern und das ist 2. nur die ersten 160 Zeichen des Themas. Sorry, aber anders geht es nicht.
Speedy

Traut euch und schaut vorbei! :) ...klick auf den Link genügt und ihr seid mitten drin im Paradies. :mrgreen:

www.Quasselstunde.de.vu
Speedy
Support Moderator
Support Moderator

Beitragvon Mika » 15.11.2005, 01:02

Speedy hat geschrieben:Mal ganz ruhig bleiben.

So ist es.. bevor du hier "sauer" wirst, solltest du erstmal die von Speedy beschriebenen Punkte durchgehen.. eigentlich Hausverstand, dass man die Beiträge sieht, wenn man eingeloggt ist :roll:

Kann doch nicht zuviel verlangt sein, bisschen nachzudenken, bevor man Dampf ablässt :?

Wir veröffentlichen keine internen Forenbeiträge, soviel sollte schon mal klar sein.. da hättest du dich auch mal bemühen können, um die Forensuche hier zu benutzen

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Sorry für den scharfen Ton, aber ich bin schon etwas sauer.. das man Denkt dass "die User ein bisschen mitdenken", und dann sehen muss, dass es doch nicht der Fall ist und User einfach nur ungute Luft machen, obwohl kein Anlass dazu besteht. Ich bitte um Erklärung danke schön! :P :wink:

Tz Tz...

Greetz Mika
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Mika
Administrator
Administrator

Beitragvon Numbus » 15.11.2005, 07:51

Naja Ihr müsst dazu wissen, das mich ein User meines Forums darauf angesprochen hat. Er meinte zu mir er sei nicht eingelogt, und könne durch diesen Link alle Daten auslesen. Dies war der Grund für meinen obrigen Post

Ihr habt recht, ich hätte mich vorher erst mal selber davon überzeugen sollen. Möchte mich auch hiermit für meine überreaktion beim ganzen Admin Theam entschuldigen.

Für mich sahs im dem Moment eben aus, wie es aussah, Googel macht ja fast alles möglich.... <.<

Möchte aber dennoch sagen, das für mich in den ersten Sekunden der Post völlig gerechtfertigt war in meinen Augen, wie gesagt, jetzt bin ich schlauer und werde zur Sicherheit mich davon selber überzeugen, ollte ein User oder mehere so etwas behaupten.

Muss leider zugestehen, das ich auch eingelogt war, als ich den Link zum Archiv öffnete.

Naja Schwam drüber, tut mir wie gesagt leit. *Das nächste mal das Hirn einschaltet*

~closed~
Numbus
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon Mika » 15.11.2005, 09:49

Alles kein Problem.. wie gesagt, hättest du zuerst die Forensuche benutzt, hättest du dir den Post sparen können ;)

Schönen Tag noch
Greetz Mika
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Mika
Administrator
Administrator

Beitragvon Renekcl » 21.11.2005, 19:37

Könnte vielleicht jemand erklären wie es zu dem Anzeigen der ersten 160 Zeichen kommt?

Also mal so von der technischen Seite :) ?
Renekcl
Jungspund
Jungspund

Beitragvon Mika » 21.11.2005, 20:27

Das Archiv Script kann das bei den Übersichten nicht ausblenden..
Es ist einfach so und ich bitte freundlich das zu akzeptieren, weil es sich einfach nicht ändern lässt ;)
Mika
Administrator
Administrator

Beitragvon dr-x » 20.12.2005, 23:14

Wie oft läuft den dieses Archiv-Script ?
dr-x
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon chris » 22.12.2005, 19:26

zurzeit immer zum 21.
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Zurück zu iphpbb.com - phpbb2