xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Signatur

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

Signatur

Beitragvon Denali » 19.01.2006, 12:57

Hallo

Ich wollte gerne wissen, ob es möglich ist als Admin eine Signatur zu haben. Bei mir funktioniert das nähmlich nicht. Bei normale Usern jedoch ist alles in Ordnung.

Auch nachdem ich als Test einen neuen User mit meiner 2. E-mail Adresse registriert habe konnte die Sig gezeigt werden.

;D
Denali
Mitglied
Mitglied

Re: Signatur

Beitragvon Supporter » 19.01.2006, 13:36

Denali hat geschrieben:Hallo

Ich wollte gerne wissen, ob es möglich ist als Admin eine Signatur zu haben. Bei mir funktioniert das nähmlich nicht. Bei normale Usern jedoch ist alles in Ordnung.

Auch nachdem ich als Test einen neuen User mit meiner 2. E-mail Adresse registriert habe konnte die Sig gezeigt werden.

;D

http://www.xa-media.com/forum/viewtopic ... f0decbc929
Supporter
Support Moderator
Support Moderator

Beitragvon Denali » 19.01.2006, 14:19

habe ich natürlich schon probiert und hat nicht fuktioniert, übrigens kann ich auch ganz normale sigs (ohne URL tags) wie z.B "test" nicht sehen.

In den Optionen ist es aktiviert, normale User haben es auch.

vielen dank
Denali
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Supporter » 19.01.2006, 14:23

Denali hat geschrieben:habe ich natürlich schon probiert und hat nicht fuktioniert, übrigens kann ich auch ganz normale sigs (ohne URL tags) wie z.B "test" nicht sehen.

In den Optionen ist es aktiviert, normale User haben es auch.

vielen dank

Die Sig wird nur dann angehängt/angezeigt, wenn der Verfasser eines Beitrags auch (A) eine Sig hat, (B) als der Beitrag verfasst wurde, die Sig schon aktiviert wird. Das gilt nicht rückwirkend.

Also mach bitte folgendes. Erstelle Dir eine Sig. Verfasse einen Beitrag und achte darauf, dass "Signatur anhängen" aktiviert ist, bevor Du auf "Absenden" klickst".
Supporter
Support Moderator
Support Moderator

Beitragvon Denali » 19.01.2006, 14:58

whoops..
"Signatur immer anhängen" war deaktiviert, keine Ahnung warum ich das übersehen habe, sry und danke..
:D
Denali
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Denali » 19.01.2006, 20:36

noch etwas und zwar das einfügen von flash banner in der sig...

also ich habe so ein flash banner gemacht und würde den gerne einfügen

http://img235.imageshack.us/my.php?imag ... ner8mr.swf

es wird allerdings nur der link gezeigt, man muss erst draufklicken um es zu sehen.

Gibt es eine möglichkeit es direkt zu zeigen?

vielen dank
Denali
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Bubbles » 19.01.2006, 21:13

Die Frage kann ich dir auch beantworten... :D

Wenn du den Banner über imageshack hochlädst musst du den
Code ganz unten also den letzten kopieren und davor noch [img]deincode[/img] setzen, so mach ich das zumindest immer.... :wink:
Greetz, Bubbles :-)
Bubbles
Foren Ass
Foren Ass

Beitragvon Supporter » 19.01.2006, 22:55

Bubbles hat geschrieben:Die Frage kann ich dir auch beantworten... :D

Wenn du den Banner über imageshack hochlädst musst du den
Code ganz unten also den letzten kopieren und davor noch [img]deincode[/img] setzen, so mach ich das zumindest immer.... :wink:

Also THEORETISCH, hast Du recht, Bubbles, aber in diesem Fall ist das leider falsch, denn das, was Du vorschlägst, klappt nur bei Bildern.

Aber das genannte Problem zeigt ein Flash-Applet. Und damit das korrekt arbeitet, müssen vernünftige Applet-Angaben gemacht werden. Dafür genügen leider "die paar möglichen Zeichen" in der Zeile nicht. Du könntest es aber mit einem animierten GIF-Image machen, dann wäre das wieder nur ein Bild und das lässt sich sehr einfach einbinden! :-)
Supporter
Support Moderator
Support Moderator

Zurück zu iphpbb.com - phpbb2