Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten: Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster! |
Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte: Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :) |
Käpt'n Blauwal hat geschrieben:In meinem Forum ist das eine große Sache. Ich habe hunderte von Smilies. Genauer gesagt, alle Smiley-Pakete. Aber wie wäre es mit einem Button "Alle Smilies löschen"? Bisher geht das nämlich nur einzeln oder bei der Installation eines neuen Pakets.
TheUnknown hat geschrieben:Käpt'n Blauwal hat geschrieben:In meinem Forum ist das eine große Sache. Ich habe hunderte von Smilies. Genauer gesagt, alle Smiley-Pakete. Aber wie wäre es mit einem Button "Alle Smilies löschen"? Bisher geht das nämlich nur einzeln oder bei der Installation eines neuen Pakets.
Dann nimm das mal in Relation für uns, die wir zig User haben, die betreut werden möchten, wo es jede Menge WIRKLICH sehr WICHTIGER und etwas weniger wichtiger Dinge zu erledigen gibt.
Zumal auch wir nicht einfach mal so nebenbei irgendwo draufklicken und - flupp - alle Smilies sind weg. Auch für das Team ist das ein wenig mehr Aufwand, als einfach mal auf die Schnelle etwas anzuklicken.
Stellt sich weiterhin die Frage: Wer benötigt hunderte von Smilies!? In meinem habe ich ca. 20-40 oder so. Und selbst davon benutze ich selbst nur 3 oder 4.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste