xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

smilies werden nur verzerrt angezeigt!

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

smilies werden nur verzerrt angezeigt!

Beitragvon Franky » 20.06.2005, 15:49

hi, bei mir hat sich ein kleiner bug gemeldet.....

ich hab jetzt mal meine smilies aussortiert, so dass meine selbst hochgeladenen "weiter vorn" stehen.

im posting-fenster (also das fenster, in dem man einen beitrag verfass/editiert) werden die aber in der klick-leiste, links vom post-write-fenster, nicht richtig dargestellt, da sie zu groß sind ..... die werden leicht verzerrt dargestellt.

das problem hatte ich auch mal, als ich ein phpbb forum "richtig" betreut hab .... da muß man im postedit(oder so)-template die größenbeschränkungen für die smilies entfernen .... also das "width="30" height="30"" oder so ..... damit die bilder generell in "völler größe" dargestellt werden.

könntet ihr das für mich machen? :)

halt einerseits im fisub style, andererseits im nosebleed-style, wenn der kommt..... ;)

Franky
Routinier
Routinier

Beitragvon chris » 20.06.2005, 16:37

-> wunschliste

"fisubsilver - smilie grössenbeschränkung entfernen"
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Zurück zu iphpbb.com - phpbb2