xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Style

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

Style

Beitragvon Mister Portable » 22.01.2006, 11:34

hallo,

ich ahb mir da oben ein style demo angeschaut as ich gerne als designe hätte (FI Subsilver) aber leider kann ich das nicht nehmen weil es nicht in der liste ist expotieren! Wie bekomm ich das darein das ich es verwenden kann?
Mister Portable
Jungspund
Jungspund

Beitragvon chris » 22.01.2006, 16:25

über "hinzufügen"?

exportieren brauchst du garnichts
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon Mister Portable » 23.01.2006, 15:35

Das weis ich schon nur wenn ich auf hinzufügen gehe steht da der style nicht! ;-) es gibt nur FI Blue 3D und FI Black aber FI Subsilver gibt es nicht! :(
Mister Portable
Jungspund
Jungspund

Beitragvon chris » 23.01.2006, 18:27

du hast recht, danke für den hinweis.. sollte jetzt wieder verfügbar sein
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon Mister Portable » 24.01.2006, 16:51

Tu ich doch gern! ;-)
Mister Portable
Jungspund
Jungspund

Skin

Beitragvon Mistereizo » 24.01.2006, 22:06

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr den SpacePilot3K Skin installieren könntet. Diesen Skin hätte ich wahnsinnig gerne für mein Forum
Mistereizo
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon Mika » 24.01.2006, 23:11

Style Wünsche nehmen wir zurzeit keine an.. denke aber dass die Auswahl gross genug sein sollte, um etwas passenden zu finden ;)

Schönen Abend..
Greetz Mika
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Mika
Administrator
Administrator

Beitragvon Mistereizo » 24.01.2006, 23:50

Habe jetzt Solaris genommen, ist zwar auch okay, doch wie gesagt wäre dieser Skin mein Favorite, da er aus meiner Sicht noch besser zum oGame passt, wofür das Board gedacht ist.

Trotzdem danke
Mistereizo
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon Surdsha » 27.01.2006, 23:51

Hi :wink:

das Installieren von xabbGreen funktionierte bei uns http://www.satsang-live-forum.iphpbb.com reibungslos ........

nur beim Aktivieren übers Profil ect erscheint die Auswahl nicht :( :shock: :lol:

Lieben Gruß

ähm - seh grad - da wurde anscheinend nur das Template installiert (wie auch angeboten unter styles) aber zu bearbeiten gibts da auf jeden Fall auch nischts

Schade, das ihr kein einziges Grünes im Programm habt außer dieses Graue mit den grünen Balken :( und dieses digiTech, welches aber einfach nur dunkel ist (und die Schrift kaum zu sehen) mir ist grad so nach Frühling ala ........

http://www.freestylexl.com/demo/index.p ... =greentech

PS: Nun merk ich auch grad, das die xabb alle schmal geschnitten sind :shock: :shock: :shock:
Oh ne - das kann man ja völlig vergessen - zumindestens für unsere Zwecke .........

Höchste Zeit für was passables :magic:

Wie wärs denn mal mit den dreien > GraphicMD - Getaway Purple - Acid zusätzlich in eurem Programm? Wie natürlich das GreenTech ;)
http://www.stylesdb.com/phpbb20_styles.html
Surdsha
Mitglied
Mitglied

Zurück zu iphpbb.com - phpbb2