xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

styles

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

styles

Beitragvon lenbach » 22.09.2004, 11:26

ich sehe ich bin ein eutzerl zu spät dran! :roll:

ich wollte bitten, ob ich diesen style haben kann :arrow: http://www.phpbb.com/styles/forum/index.php?style=147

und eine zweite frage:

um selbst styles zu erstellen, wird im forum nur 'wow-horde' als grundlage angeboten:

a) habt ihr die möglichkeit, die komischen zierränder, kitschige post- und reply-schrift und die blöden uhus aus dem template zu entfernen bzw die leiste für profil, anmeldung, etc klarer zu gestalten??

b) oder könnt ihr ein anderes, neutraleres template zum selber-styles-erstellen zusätzlich freigeben???

ich hab gerade die :arrow: fm4-seite imitiert - aber mit dem wow-horde schaut das ein bissl dumm aus.... (klick auf mein forum unten)

achja - und privatnachrichten gibts bei diesem template auch nicht!!!
Zuletzt geändert von lenbach am 24.09.2004, 09:03, insgesamt 1-mal geändert.
lenbach
Foren Ass
Foren Ass

Beitragvon lenbach » 24.09.2004, 07:03

hallo chris oder mika - glaubst du ist das möglich, dass ich diesen style (notebored)bekomme - an meinem geburtstag (heute)?? :wink:

einundfuffzig...*wäx*....
lenbach
Foren Ass
Foren Ass

Beitragvon chris » 24.09.2004, 09:16

weilst es du bist :)

:birthday:
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon Supporter » 24.09.2004, 10:04

noteBored ist echt ein toller Style, schaut gut aus! Die "Boo"-Leute machen echt immer wieder geniale Styles... Gute Wahl, und HB! ;-)
Supporter
Support Moderator
Support Moderator

Beitragvon lenbach » 24.09.2004, 10:28

WOW geil - dankeee!!!! :lol: :!: :idea:
lenbach
Foren Ass
Foren Ass

Beitragvon Mika » 24.09.2004, 10:57

Auch von mir noch alles gute zum Geburtstag :D

Bild
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Mika
Administrator
Administrator

Beitragvon lenbach » 09.03.2005, 10:17

schade, dass ihr euer geburtstagsgeschenk an mich vom vorjahr wieder entfernt habt... :shock:
lenbach
Foren Ass
Foren Ass

Beitragvon Mika » 09.03.2005, 12:17

Wie oft willst du deinen Unmut noch posten?

Es tut mir leid, dass dieser und ein paar anderen Styles entfernt worden sind, aber es gibt noch genügend andere gutaussehende und modische Styles.
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Mika
Administrator
Administrator

Beitragvon lenbach » 09.03.2005, 12:48

is ja scho recht...
habs inzwischen eh aufgegeben, mir dinge zu wünschen, die mir uneingeschränkt gefallen (zumindest was das zuverlässig unzuverlässige netz betrifft) - schließlich gibts kein schlaraffenland.

mir tuts nur ums 'geburtstagsgeschenk' leid.
note-bored ist ein rascher, übersichtlicher, optisch ansprechender, origineller und für jeden neuankömmling leicht zu durchschauender style.
etliche andere sind auch schön, aber nicht so leicht les- oder bedienbar (siehe zb solaris: da hatten schon einige schwierigkeiten, bei schlechter bildschirmeinstellung überhaupt zu entdecken, wo man sich anmelden bzw seine daten ausfüllen kann - obwohl das einer der allerschönsten styles ist;
aber nicht jeder mags immer dunkel!)

danke dennoch für die bemühte, ansonsten wirklich hervorragende foren-betreuung!
lenbach
Foren Ass
Foren Ass

Beitragvon Hybrid » 08.04.2005, 20:31

Hallo, ich wollte euch fragen, ob ihr mir den Style "Artemis Blue" auf unserem Forum installieren könntet. Hier ist der Link dazu: http://www.lptrade.de.vu
Hybrid
Grünschnabel
Grünschnabel

Nächste

Zurück zu iphpbb.com - phpbb2