xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

subforum ohne post-zählen?

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

subforum ohne post-zählen?

Beitragvon satellite » 23.02.2005, 15:21

hallo
ist es möglich, ein subforum nicht in das post-zählen zu integrieren?
ich meine dabei das spam-forum bei mir
satellite
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Speedy » 23.02.2005, 16:04

Hmm, theoretisch könntest du den Inhalt aus dem Spam-Abteil ja alle so und so viel Wochen automatisch löschen lassen, dann müssten die Beiträge doch auch wieder abgezogen werden, oder? Oder willst du die Beiträge unbedingt behalten? Dann dürfte ein spezieller Mod nötig sein, schätz ich mal. :?
Speedy

Traut euch und schaut vorbei! :) ...klick auf den Link genügt und ihr seid mitten drin im Paradies. :mrgreen:

www.Quasselstunde.de.vu
Speedy
Support Moderator
Support Moderator

Beitragvon chris » 23.02.2005, 19:20

von unsrer seite her ist das nicht möglich
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon Supporter » 23.02.2005, 21:41

Speedy hat geschrieben:Hmm, theoretisch könntest du den Inhalt aus dem Spam-Abteil ja alle so und so viel Wochen automatisch löschen lassen, dann müssten die Beiträge doch auch wieder abgezogen werden, oder? Oder willst du die Beiträge unbedingt behalten? Dann dürfte ein spezieller Mod nötig sein, schätz ich mal. :?

Ganz genau! Wird automatisch abgezogen - und für das andere ist ein Mod nötig!
Supporter
Support Moderator
Support Moderator

Beitragvon Speedy » 23.02.2005, 22:38

Hach, ich bin ja so schlau... :mrgreen: kleiner Scherz... ;)

Aber da muss ich gleichzeitig mal was fragen...ich habe in einem anderen Forum mal mitbekommen, dass da irgendwas gemacht wurde um die Beitragszahlen der User wieder richtig zu stellen, weil sich das irgendwann wohl mal "verschiebt", wenn öfter mal Beiträge gelöscht werden... Kann das immer mal passieren und läuft dann hier auch mal so ein Progi drüber oder wie is`n das? :?
Speedy

Traut euch und schaut vorbei! :) ...klick auf den Link genügt und ihr seid mitten drin im Paradies. :mrgreen:

www.Quasselstunde.de.vu
Speedy
Support Moderator
Support Moderator

Beitragvon Supporter » 23.02.2005, 22:44

Also es gibt Mods, die können durch ein Eingabefeld die Beitragszahl runtersetzen - ohne, dass die bisherigen Beiträge dadurch gelöscht werden. Man hatte also z.B. 100 Beiträge geschrieben, aber angezeigt wird, dass man nur 80 geschrieben hätte. Ich vermute mal, dass Du das beobachtet hast.
Supporter
Support Moderator
Support Moderator

Beitragvon Speedy » 24.02.2005, 14:15

Nee, nee, das meinte ich nicht...

Es war so, dass über einige Monate hinweg auch einige Threads gelöscht wurden, doch hat das Löschen nicht immer die Beitragszahlen der User mit runtergesetzt und das wurde dann eben irgendwann mal korrigiert. Weißt du jetzt, was ich meine?
Speedy

www.Quasselstunde.de.vu
Speedy
Support Moderator
Support Moderator

Beitragvon Supporter » 24.02.2005, 14:21

Hmmm, ja, ich weiss, was Du meinst... Hierzu kann ich aber leider nichts schreiben, denn mit dem DB-System der phpBB-Foren habe ich mich noch nicht sooo umfassend befasst! ;-)
Supporter
Support Moderator
Support Moderator

Beitragvon Speedy » 24.02.2005, 14:22

Na ok, trotzdem danke! :D
Speedy

www.Quasselstunde.de.vu
Speedy
Support Moderator
Support Moderator

Zurück zu iphpbb.com - phpbb2