xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Tabellenkopf Klasse ?!?

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

Tabellenkopf Klasse ?!?

Beitragvon Calm » 17.10.2005, 19:50

Wie ändere ich denn diese blaue Standard-Farbe beim subSilver-Template?
Calm
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon Movie » 17.10.2005, 20:45

Hallo,

da der Tabellenkopf eine Grafikdatei ist, kannst du diese leider nicht ändern (kein Zugriff).
Gruß, Movie

Über 150 FAQs und Anleitungen rund um den PC im neuen FAQ-Portal!
Movie
Support Moderator
Support Moderator

Beitragvon Supporter » 17.10.2005, 22:11

Allerdings kannst Du (auf dem selben Server) mit einem relativen Pfad eine andere Datei angeben, oder die Spalte einfach leer lassen, dann wird dort nichts angezeigt (sieht aber sehr unschön aus).
Supporter
Support Moderator
Support Moderator

Beitragvon Fightdragon » 18.10.2005, 12:48

Hallo Movie.

falls du es änter,willst dann Sage ich dir eins falls du dein Tabellenkopf änterst,sollst du auch es in der css-Name dein sub silver es äntern.Den Name äntern.Aber Bitte überlege es dir sehr gut den sobalt du dort es änters,ist deine einstllung weg und dein Tabellenkopf hat ein andren Farbe.den nicht jeder kennt sich aus mit css-styles.lasse es lieber einer machen,der erfahrung hat.
Gruß Fightdragon

Signatur:
Bild
Wirt Geladen

http://www.funclub.iphpbb.com/
Fightdragon
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon Movie » 18.10.2005, 13:11

Was willst du jetzt damit sagen? :roll:

Ich hab lediglich gesagt, dass die User die Datei nicht einfach ändern können, da sie keinen Zugriff haben!

Aber Bitte überlege es dir sehr gut den sobalt du dort es änters,ist deine einstllung weg und dein Tabellenkopf hat ein andren Farbe.

Ach nee, wieso sollte ich die Datei denn sonst ändern?

den nicht jeder kennt sich aus mit css-styles.lasse es lieber einer machen,der erfahrung hat.

Wie schön dass du so genau weißt, wie gut ich mich auskenne..... :roll:
Gruß, Movie

Über 150 FAQs und Anleitungen rund um den PC im neuen FAQ-Portal!
Movie
Support Moderator
Support Moderator

Beitragvon chris » 18.10.2005, 13:33

@fightdragon

halte dich bitte zurück oder schreibe ordentliche und verständliche deutsche sätze.
verzichte weiters auf kommentare, sondern poste nur wenn du ein problem hast
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon Supporter » 18.10.2005, 14:09

Fightdragon hat geschrieben:Hallo Movie.

falls du es änter,willst dann Sage ich dir eins falls du dein Tabellenkopf änterst,sollst du auch es in der css-Name dein sub silver es äntern.Den Name äntern.Aber Bitte überlege es dir sehr gut den sobalt du dort es änters,ist deine einstllung weg und dein Tabellenkopf hat ein andren Farbe.den nicht jeder kennt sich aus mit css-styles.lasse es lieber einer machen,der erfahrung hat.

Erstens verstehe ich Dein Problem nicht - und zweitens, um Dich mal zu zitieren: Wenn man von (auch nur halbwegs) grammatikalischer und syntaktischer Festigkeit weit entfernt ist, lasse es lieber jemanden machen, der Erfahrung hat!

Nebenbei sollte man Leute nur dann anpöbeln, wenn sie etwas faslch gemacht haben, oder sie sehr unfreundlich sind!

Und bei Movie war nichts davon der Fall.
Supporter
Support Moderator
Support Moderator

Zurück zu iphpbb.com - phpbb2