xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Template und Rangbild Wunsch

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

Template und Rangbild Wunsch

Beitragvon sensisoldier » 26.01.2005, 18:25

Hallo

soweit ich weiss soll man,wenn man Wünsche diesbezüglich hat eigene Templates und/oder Rangbilder in`s Forum einzufügen,diese per Mail an eine Adresse schicken die mir auch nach benutzen der Suchfunktion nich bekannt ist.

Deshalb wollte ich nachfragen ob es möglich währe dieses template http://rapidshare.de/files-de/446699/BBLite208.zip.html

und diese Rangbilder http://rapidshare.de/files-de/446709/led_ranks_multi.zip.html

einzufügen.

Wenn der Download ein Problem darstellt,schick ich es auch per Mail nur bräuchte ich dann eine Adresse.

Vielen dank
sensisoldier
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Mika » 26.01.2005, 18:51

Wenn du schon so unser Forum nach alten Beiträgen durchforstet hast, sollten dir diese aufgefallen sein, wo wir gesagt haben, dass wir zurzeit keine Templatewünsche entgegen nehmen :P

Wir bieten ohnehin mehr an, als die meisten anderen Anbieter..

Außerdem kann ich mich dran errinnern, dir schon mal geschrieben zu haben, dass wir diesen und nächsten Monat bestimmt keine Zeit für Extra Wünsche haben.

Die Rankbilder sollten aber kein Problem sein...
Mal schauen ;)
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Mika
Administrator
Administrator

Beitragvon sensisoldier » 07.02.2005, 05:16

wollte mich nur nochmal melden und euch danken das ihr die Rangbilder so schnell aufgenommen habt vielen dank. :D
sensisoldier
Mitglied
Mitglied

Zurück zu iphpbb.com - phpbb2