xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Threads zusammenschieben

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

Threads zusammenschieben

Beitragvon Dante » 10.07.2005, 20:56

also eines muß ich ja jetzt mal loswerden: die Suchen-Funktion ist ziemlich für'n Allerwertesten :roll: , ich weiß nämlich genau, daß es dazu schon einen Thread gibt, aber naja...

es gibt ja seit neuerdings diese wunderschöne Funktion, Threads zusammenzulegen, aber irgendwie funktioniert das scheinbar nicht so ganz zufriedenstellend.
Hier mal eine Beschwerde von meinem Mod:

Ganz einfach: wenn ich z. B. ein paar Beiträge rausnehme, ihnen einen neuen Titel verpaße, dann verschiebe, kein Thema.
Habe ich aber einen Post vergessen, der da noch mit rein sollte, dann kann ich den nicht extra in dieses schon bestehende neue Thema werfen, nein dann macht er ein neues 2. Thema mit dem gleichen Titel auf.

Will ich dann die beiden Themen zusammenschieben, macht er es nicht, obwohl vorher noch gefragt wurde, wirklich zusammenschmeißen? ja!..... Resultat: NÖÖÖÖÖ, nix passiert, sondern ein kleines grünes Männchen sitzt am unteren Bildschirmrand, und lacht sich ins Fäustchen...

habt ihr das mal irgendwie überprüfen können? Ich erninner mich nämlich, daß damals auch jemand ähnliche Probleme damit hatte.

Forenurl:
http://www.iphpbb.com/board/fs-64492123nx10620.html
Dante
Foren Ass
Foren Ass

Beitragvon Huchi » 10.07.2005, 21:57

Nabend Dante,

der Beitragsteilenmod macht immer einen neuen Thread auf. Am einfachsten du teilst danach noch mal den Post den du woanders haben willst, gibst im einen anderen Namen und führst dann den Post mit dem schon verschobenen zusammen mit der "Zusammen führen" Funktion! Funzt leider nur so.
Gruß Huchi

+++ Keine Supportanfragen per pn oder mail. Dazu gibt es dieses Forum! +++

Bild

Mein Forum über die Goldstadt Pforzheim und den Enzkreis --> http://www.pforzheim-forum.de
Huchi
Support Moderator
Support Moderator

Beitragvon Dante » 12.07.2005, 15:06

Hallo Huchi,

ich werd das wohl auch mal ausprobieren, damit ich genau weiß, was da jetzt nicht so funktioniert. Dank dir erstmal für die Antwort und grüß Pforzheim, hab mal in der Nähe gewohnt und da gearbeitet :wink: (bei Klingel im Altgefäll oder so ähnlich hieß das, ist schon ca 20 Jährchen her ^^)

cu
Dante
Dante
Foren Ass
Foren Ass

Zurück zu iphpbb.com - phpbb2