xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Traffic Klau - Schild

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

Traffic Klau - Schild

Beitragvon Surdsha » 23.02.2005, 02:35

Hallo :wink:
bin noch relativ neu dabei und wunder mich grad über ein Schild Bild welches bei einem Beitrag (einem Zeitungsartikel) von einem Gast im nachhinnein plötzlich erschien ..........
http://www.iphpbb.com/board/ftopic-3027 ... 13-94.html

Sorry - aber macht ihr hier irgendwelche Kontrollen oder so ?

Wobei gesagt sei > der betreffende Artikel handelt von dem Schirmherrn des Forums selbst siehe "Im Dialog mit Gaia" .............

Ähm - also - verständlicherweise blick ich da nun nicht so ganz durch :shock:

Lieben Gruß ~ Surya
Surdsha
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Mika » 23.02.2005, 07:58

Wir haben keine derartigen Kontrollen, hier wird schlicht und einfach kein Hotlinking des Hosters unterstützt, wo das Bild abgespeichert ist.

Hat also nichts mit uns zu tun.
Wer genau wissen will, was Hotlinking ist, soll googlen oder die Suchfunktion hier benutzen.

http://www.google.de/search?hl=de&ie=ISO-8859-1&newwindow=1&c2coff=1&q=hotlinking&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Mika
Administrator
Administrator

Beitragvon Surdsha » 05.03.2005, 15:02

.
Verstehe - mein Sohn erzählte mir nun das Schild beziehe sich auf den Smiley, der dort plaziert war (und nicht auf den Zeitungsartikel) woraufhin ich natürlich sagte "Was fürn Blödsinn!" aber ihm wäre das schon öfter im net begegnet (wann immer ein gif grad aus dem Verkehr gezogen wurde oä gäbs statt dem üblichen roten Kreuz eben auch mal so ein Schild zu sehen)

Auf jeden Fall stammten beide gifs - der Smiley wie das Schild - von Mainzelahr ..........

Lieben Gruß ~ Surya
Surdsha
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Supporter » 06.03.2005, 00:32

Surdsha hat geschrieben:.
Verstehe - mein Sohn erzählte mir nun das Schild beziehe sich auf den Smiley, der dort plaziert war (und nicht auf den Zeitungsartikel) woraufhin ich natürlich sagte "Was fürn Blödsinn!" aber ihm wäre das schon öfter im net begegnet (wann immer ein gif grad aus dem Verkehr gezogen wurde oä gäbs statt dem üblichen roten Kreuz eben auch mal so ein Schild zu sehen)

Auf jeden Fall stammten beide gifs - der Smiley wie das Schild - von Mainzelahr ..........

Lieben Gruß ~ Surya

Diese Trafficklaubilder (hat nichts mit GIF zu tun, denn das geht auch mit PNG, BMP, JPG, etc.!) sagen einfach nur, dass der Server, auf dem ein Bild, liegt es nicht gestattet, auf anderen Seiten, die nicht von diesem Server, oder richtiger, seiner Domain, liegen, seine Bilder anzuzeigen.

LOL, was für ein Satz! Das ist ungefähr so, als ob Du in Dein Jackentasche eine Mausfalle für Taschendiebe einbauen würdest! ;-)
Supporter
Support Moderator
Support Moderator

Beitragvon Surdsha » 10.03.2005, 12:58

Hi Unknown,

die Bedeutung solch eines Traffic-Klau-Schilds ist mir durchaus klar :verweis: nur in dem betreffendem Fall gings nur um die Textkopie ein paar Zeitungsartikel die ich mit einem Smiley gespikt hatte > und genau an deren Stelle fand ich dann diese Schilder, welche auch von Mainzelahr stammen dessen Smileys ansonsten aber alle freigegeben sind!

Drum meine Verwunderung .............

Wieauchimmer - ich hab spaßeshalber die Smileys nochmal draufgesetzt und bislang hat sich da auch nichts mehr getan :wink:

lieben Gruß
Surdsha
Mitglied
Mitglied

Zurück zu iphpbb.com - phpbb2