Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten: Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster! |
Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte: Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :) |
Lexion 600 hat geschrieben:Hallo,
mal eine frage an euch...
In meinem Bilder-forum (Link gebe ich nur wenn benötigt)
Möchte ich in einem bereich es gerne so haben das immer automatisch schon die umfrage erstellt ist.
Also immer z.B.:
Wie gefällt euch dieses bild:
Sehr gut
Gut
Mittel
Nicht besonders
Schlecht
Oder so änlich.
Ich denk mal ihr KÖNNTET es machen.
Ob es so geht das es nur in einem foren breich so st das is wieder eine andere frage.
Und ob ihr das macht.
Is ja auch viel aufwandt.
Schöne grüße
Und vielen vielen dank im voraus!
Link am besten immer mit angeben.In meinem Bilder-forum (Link gebe ich nur wenn benötigt)
Movie hat geschrieben:Link am besten immer mit angeben.In meinem Bilder-forum (Link gebe ich nur wenn benötigt)
den link geb ich nur an wenn er benötigt wird da meistens irgendwelche störensfriede es nicht lassen können blödsinn anzustellen.
Wo soll ich das melden?
Können die das dan machen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste