Mika hat geschrieben:Wo liegt das Problem einen Textlink einzubauen ;)
weil mir das nicht in die Seiten reinpast
ich hab zwar auch einen footer, aber den werd ich für eigene verlinkung verwenden (zur Zeit ein kurzURL und ein URLzipper)
Mika hat geschrieben:Bitte keine Banner verwenden ;)
Um Textlinks haben wir deshalb gebeten, weil das für Suchmaschinen besser ist. Also bitte Textlinks einbauen, ist auch unauffälliger :)
wo bitte ist der Post mit dem Button geblieben? den sehe ich nicht mehr
betreff: Suchmaschine
1. hatte (habe) ich bei dem Button einen title und alt TAG dabei
2. was ist besser? ein PR0 TextLink oder ein PR4 ButtonLink
meine 11 Domains sind zwar zu ca. 50% auch Müll aber immerhin habe ich einen PR4 darunter. Die Anderen die hier Links gepostet haben, dort sah ich maximal einen PR3 die meisten hatten PR0
Wieviele Untzerseiten die Anderen hiert haben, hab ich jetz nicht abgechackt, aber von meiner PR4 Domain kämen schonmal 2000 Links.
Aber wie gesagt,
dann krieg ich eben keine AufkleberWerbung (es ging doch nicht nur um die Aufkleber, sondern auch um das verkleben auf Autos?)
aber schon seltsam,
erst ein Angebot machen (im WMP)
ich komm hier her, seh hier im Forum auch einen Button (von eurer Domain verlinkt)
bau den ein und poste meine Adressen (was glaub mehr waren als dafor schon dabei waren, also ich mehr als 50% im Spiel hatte) und plötzlich sind Buttons unerwünscht
ich könnt auch Textlinks einbauen (für 3 Wochen, dann wären die wieder weg, was ja nicht in euerm Interese wäre, da es euch ja nicht um Werbung sondern um Linkpop(Domainpop) geht)
800XE