xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

User hat Banner verlinkt? Wie das??

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

User hat Banner verlinkt? Wie das??

Beitragvon Conny » 20.09.2006, 20:47

Grade eben schrieb mir ein User er hätte den Banner oben im Header verlinkt??

Ich meine hier gelesen zu haben das das nicht möglich ist :?: :?: ?

Öhm, kann ich sowas zulassen oder muss ich da jetzt irgendwie einschreiten?
Weil auchder Quelltext plötzlich ein ganz anderer ist ... :?:

http://www.tierfotografen.iphpbb.com
LG,Conny.
Conny
Jungspund
Jungspund

Beitragvon diabolo93 » 21.09.2006, 13:10

also, er kann damit meinen:
er hat euer forenheader gespeicehrt, dann hat er es über imageshack oder ähnliches hochgeladen, dann hat er auf irgendeiner seite das banner in seine signatur gemacht, mit link zu eurer seite, also werbung für eure seite, wei das bnner in meiner signatur z.B.
Das Forum für TES, PI&Mods, Gothic, Onlinespiele, zum Plaudern, News, Technik, 2 Forenrollenspiele... ( auf's banner klicken ) Bild
http://www.worldforgamers.de.tl
diabolo93
Routinier
Routinier

Re: User hat Banner verlinkt? Wie das??

Beitragvon Supporter » 21.09.2006, 15:35

Conny hat geschrieben:Ich meine hier gelesen zu haben das das nicht möglich ist :?: :?: ?

Hallo Conny. Also ein Bild, das mir mein Browser anzeigt, kann ich immer kopieren. Kein Programm dieser Welt kann DAS verhindern. Ich lasse mir z.B. die Seite anzeigen und drücke dann "DRUCK/PRINT" auf der Tastatur.

Das wäre die einfachste und immer wirksame Methode. Es geht auch per "Bild speichern unter...". Und dann gibt es noch VIELE andere Möglichkeiten (z.B. den Cache des Browsers durchsuchen, denn da wird das Bild auch gespeichert). Soweit also kein Problem. :-)

Der User kann auch einfach die Adresse des Bilder kopiert haben und lässt sie woanders anzeigen. DAS jedoch käme auf die Konfiguration des Webspaces an.
Supporter
Support Moderator
Support Moderator

Zurück zu iphpbb.com - phpbb2