xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

User per Email herausfinden?

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

User per Email herausfinden?

Beitragvon Franky » 26.01.2006, 12:19

Hallo.

Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, einen User per Emailadresse herauszufinden.

Wenn ich Rundmails verschicke kriege ich massenweise Emails, weil die und die Emailadresse nicht existiert etc. . Ja, die Validierungsfunktion bei der Registrierung ist aktiviert. Anscheinend haben aber einige nachträglich "Fake"-Emailadressen eingetragen oder die bestehende gelöscht.

Nach mehrfachen Hinweisen im Forum haben die betroffenen User jedoch nichts geändert. Rundmail deswegen verschicken bringt ja auch nix. ;)

Nun fände ich es sehr mühselig alle 134 User zu überprüfen. Gäbe es eine Möglichkeit, in der Administration eine Suche per Emailadresse einzubauen? (So wie man ja auch per "Usernamen" in die Konfiguration des Users kommt). Wär ja glaub ich nicht so viel Aufwand, wenn ich da richtig informiert bin .... man müsste doch nur ein "select emailadresse from userdatentabelle" oder so machen oder...? :)

Wäre super wenn so was ginge.
Franky
Routinier
Routinier

Beitragvon chris » 26.01.2006, 15:58

select emailadresse from userdatentabelle

wenn du es direkt am server machst klar. Nur muss das mal ins phpbb integriert werden mit dem ganzen Schönen drum herum
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon chris » 26.01.2006, 15:59

schick mir die kaputten email adressen per PN, ich geb dir den usernamen dazu. geht sicher schneller als jetzt ne schöne oberfläche zu implementieren
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Zurück zu iphpbb.com - phpbb2