xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

User werben

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

Beitragvon Dante » 07.04.2005, 23:33

tjahaaaa, nur die meisten Foren stehen nicht so auf Werbung für andere Foren, hab ich jedenfalls so die Erfahrung gemacht, da daf man es höchstens mal in die Sig einbauen :wink:
Dante
Foren Ass
Foren Ass

Beitragvon Mika » 08.04.2005, 06:52

In keinem der Foren wird für ein anderes geworben.. also nicht von uns aus. Wie kommst du da drauf?
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Mika
Administrator
Administrator

Beitragvon Supporter » 08.04.2005, 07:19

Mika hat geschrieben:In keinem der Foren wird für ein anderes geworben.. also nicht von uns aus. Wie kommst du da drauf?

Er meint, dass die Forenadmins es nicht mögen, wenn ihre User im Forum für die Usereigenen-Foren werben!
Supporter
Support Moderator
Support Moderator

Beitragvon Mika » 08.04.2005, 09:09

Okay gut, das habe ich schon verstanden.. nur was hat das mit Google und meinem vorherigen Post zu tun? :wink:

Ach sooooo... jetzt sehe ich es ;)
Er bezieht sich wohl auf:
Also Leute, verlinkt brav eure Foren, es dient eurem Vorteil

Damit meinte ich nicht umbedingt Foren.. sondern Websites ;)
Links aus Footern sind auch nicht besonders viel Wert und bringen eher weniger.
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Mika
Administrator
Administrator

Beitragvon Dante » 09.04.2005, 20:51

was sind Footer und wie stell ich das an mit den Websites? Ich meine, wie bringt man jemanden dazu, einen Link zu nem Forum auf seine Seite zu packen?
Und wo ich schonmal dabei bin: Könnte ich auch einen Link zu einer anderen Website auf meine Startseite packen?
Dante
Foren Ass
Foren Ass

Beitragvon Mika » 09.04.2005, 21:20

Dante hat geschrieben:was sind Footer und wie stell ich das an mit den Websites?

Die Links die du in deinem Forum ganz unten entdeckst.. das sind Footer Links, weil Sie sich im Footer befinden. Als Footer bezeichnet man den unteren Teil einer Website, als Header den oberen :)

Dante hat geschrieben:Ich meine, wie bringt man jemanden dazu, einen Link zu nem Forum auf seine Seite zu packen?

Gute Frage ;)
Vielleicht ist ja jemand so nett und linkt es für lau.. vielleicht kennst du ja wenn der eine Website betreibt und den könntest du fragen.

Dante hat geschrieben:Und wo ich schonmal dabei bin: Könnte ich auch einen Link zu einer anderen Website auf meine Startseite packen?

Im Forum? Das ist nicht möglich..

Greetz Mika
Mika
Administrator
Administrator

Beitragvon Dante » 10.04.2005, 23:21

ja schade, daß das nicht geht, sonst hätt man schon ein gutes Gegenangebot parat :wink:
dann werd ich mein Glück eben so versuchen :)
Dante
Foren Ass
Foren Ass

Vorherige

Zurück zu iphpbb.com - phpbb2