xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Vermisse mehrere Funktionen

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

Vermisse mehrere Funktionen

Beitragvon philipp » 17.07.2006, 01:05

Hallo!!

Ich habe mir heute ein Forum bei euch registriert.

http://blacksheep1.iphpbb.com

Mein Forum habe ich jetzt soweit auch eingerichtet, allerdings vermisse ich ein Paar Funktionen im Admin-CP und würde nun wissen, ob ihr die hinzufügen könntet!

Unter Benutzer:

- Ranks whosonline
- Userlist
- Resync posts

Im Forum:

- Globale Ankündigungen

Des weiteren habe ich einen Fehler, wenn ich mich in das Profil eines Benutzers einlogge, um ihm einen Spezial-Rang zu vergeben. Dann erscheint oben immer mein Benutzername und mein Passwort, der Rest seiner Angaben bleibt allerdings korrekt. Somit kann ich den SpezialRang dann nicht vergeben, weil immer die Fehlermeldung kommt, mein Benutzername sei vergeben (was ja auch stimmt ;) ).

Vielen Dank und viele Grüße
Philipp
philipp
Mitglied
Mitglied

Re: Vermisse mehrere Funktionen

Beitragvon Supporter » 17.07.2006, 06:14

philipp hat geschrieben:Des weiteren habe ich einen Fehler, wenn ich mich in das Profil eines Benutzers einlogge, um ihm einen Spezial-Rang zu vergeben. Dann erscheint oben immer mein Benutzername und mein Passwort, der Rest seiner Angaben bleibt allerdings korrekt. Somit kann ich den SpezialRang dann nicht vergeben, weil immer die Fehlermeldung kommt, mein Benutzername sei vergeben (was ja auch stimmt ;) ).

Hallo!

Das ist kein Fehler, sondern liegt an Deinem Browser. Du hast ihm vmtl. "gesagt", er soll sich merken, dass er die Felder des Forums ausfüllen soll. Und wenn Du einen User aufrufst, und da die Felder "Name" und "eMail" sind, füllt er die eben immer aus. Du musst das also in Deinem Browser für Deine Seite abschalten, bzw. die gemerkten Formularfaten löschen.
Supporter
Support Moderator
Support Moderator

Re: Vermisse mehrere Funktionen

Beitragvon philipp » 17.07.2006, 13:48

TheUnknown hat geschrieben:
philipp hat geschrieben:Des weiteren habe ich einen Fehler, wenn ich mich in das Profil eines Benutzers einlogge, um ihm einen Spezial-Rang zu vergeben. Dann erscheint oben immer mein Benutzername und mein Passwort, der Rest seiner Angaben bleibt allerdings korrekt. Somit kann ich den SpezialRang dann nicht vergeben, weil immer die Fehlermeldung kommt, mein Benutzername sei vergeben (was ja auch stimmt ;) ).

Hallo!

Das ist kein Fehler, sondern liegt an Deinem Browser. Du hast ihm vmtl. "gesagt", er soll sich merken, dass er die Felder des Forums ausfüllen soll. Und wenn Du einen User aufrufst, und da die Felder "Name" und "eMail" sind, füllt er die eben immer aus. Du musst das also in Deinem Browser für Deine Seite abschalten, bzw. die gemerkten Formularfaten löschen.

Danke für die schnelle Antwort! Hast du auch noch eine zu meinen anderen Fragen, oben? Es hat übrigens jetzt auch geklappt!
philipp
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Supporter » 17.07.2006, 13:51

Nein, dazu kann ich Dir leider nichts sagen - denn diese Funktionen sind zwar nicht vorhanden, aber das heisst ja nicht, dass sie fehlen! :-) Daher müssen das die Forenadmins regeln :-)
Supporter
Support Moderator
Support Moderator

Beitragvon philipp » 17.07.2006, 13:53

TheUnknown hat geschrieben:Nein, dazu kann ich Dir leider nichts sagen - denn diese Funktionen sind zwar nicht vorhanden, aber das heisst ja nicht, dass sie fehlen! :-) Daher müssen das die Forenadmins regeln :-)

Ok. Danke. Dann warte ich nochmal auf eine Antwort von den Admins! ;)
philipp
Mitglied
Mitglied

Beitragvon chris » 17.07.2006, 21:02

geplant ist nichts davon, aber ich kanns auf die liste setzen
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon philipp » 17.07.2006, 22:48

chris hat geschrieben:geplant ist nichts davon, aber ich kanns auf die liste setzen

Das wäre nett!! :) Am wichtigsten wären mir Userlist und Ranks whosonline. Das Resync ist nicht so sonderlich wichtig. Wie lange dauert es, bis so etwas dann eingebaut ist?

Danke.
philipp
Mitglied
Mitglied

Beitragvon chris » 18.07.2006, 07:58

erwarte dir nicht zu viel, auf die liste setzen bedeutet noch nicht dass es umgesetzt wird
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Zurück zu iphpbb.com - phpbb2