Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten: Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster! |
Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte: Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :) |
philipp hat geschrieben:Des weiteren habe ich einen Fehler, wenn ich mich in das Profil eines Benutzers einlogge, um ihm einen Spezial-Rang zu vergeben. Dann erscheint oben immer mein Benutzername und mein Passwort, der Rest seiner Angaben bleibt allerdings korrekt. Somit kann ich den SpezialRang dann nicht vergeben, weil immer die Fehlermeldung kommt, mein Benutzername sei vergeben (was ja auch stimmt ).
TheUnknown hat geschrieben:philipp hat geschrieben:Des weiteren habe ich einen Fehler, wenn ich mich in das Profil eines Benutzers einlogge, um ihm einen Spezial-Rang zu vergeben. Dann erscheint oben immer mein Benutzername und mein Passwort, der Rest seiner Angaben bleibt allerdings korrekt. Somit kann ich den SpezialRang dann nicht vergeben, weil immer die Fehlermeldung kommt, mein Benutzername sei vergeben (was ja auch stimmt ).
Hallo!
Das ist kein Fehler, sondern liegt an Deinem Browser. Du hast ihm vmtl. "gesagt", er soll sich merken, dass er die Felder des Forums ausfüllen soll. Und wenn Du einen User aufrufst, und da die Felder "Name" und "eMail" sind, füllt er die eben immer aus. Du musst das also in Deinem Browser für Deine Seite abschalten, bzw. die gemerkten Formularfaten löschen.
TheUnknown hat geschrieben:Nein, dazu kann ich Dir leider nichts sagen - denn diese Funktionen sind zwar nicht vorhanden, aber das heisst ja nicht, dass sie fehlen! Daher müssen das die Forenadmins regeln
chris hat geschrieben:geplant ist nichts davon, aber ich kanns auf die liste setzen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste