xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Viele Fragen!:(

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

Viele Fragen!:(

Beitragvon Danzei » 29.03.2006, 20:26

Und an die Admins von hier hab ich nochn paar Fragen:
-Wie kann ich Ankündigungen und so was machen die hier immer überhalb der Theards sind?
-Ich hab versucht es so aufzubauen wie hier in diesem Forum http://www.selfkill.com:
Zuerst die Unterteilungen wie hier z.B. Allgemein, dann die einzelnen Foren indenen man dann die theards machen kann, bei mir Werden aber die Foren als Theards angesehen und selbst kann man keine theards eröffnen wenn man kein Admin ist!
-Und Theard Closen (sperren) kapier ich auch nich!

Und mein freund kann sich nicht Registriern, er sagt der Code erscheine nicht!
Danzei
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon chris » 29.03.2006, 20:53

bitte nimm dir ein wenig zeit die doku zu lesen
http://www.phpbb.de/doku/doku.php
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon Danzei » 30.03.2006, 11:42

Gut, aber alle die Sich Registrieren wollen sehen den Code nicht den sie eingeben müssen!
Danzei
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon Andreas » 30.03.2006, 11:49

Falls das passieren sollte, kannst Du eine Neuanmeldung auch per Hand freischalten. Dazu gehst Du in den Adminbereich und ählst links bei "Benutzer" den Punkt "Einstellungen". Dann gibst Du rechts den Namen des Benutzers ein, worauf dann seine Anmeldungsdaten erscheinen. Dort scrollst Du ganz nach unten. Da ist dann eine Einstellung "Benutzer ist aktiv". Dort klickst Du einfach auf "ja", und schon kann sich der Betreffende einloggen und schreiben. :wink:

Gruß
Andreas
Andreas

Beitragvon Danzei » 30.03.2006, 12:01

Ich kann aber die Daten eines Benutzers nicht ändern wenn er sich nicht Registrieren kann!

Das Problem:
http://img463.imageshack.us/img463/6231 ... nt28ej.png
Danzei
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon chris » 30.03.2006, 13:00

du kannst die option im adminbereich unter visuelle bestätigung ausschalten
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Zurück zu iphpbb.com - phpbb2