Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten: Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster! |
Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte: Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :) |
Gytha hat geschrieben:Wir sind lt. Topliste inzwischen euer grösstes Forum. Vielleicht könntet ihr mir da mit einer entsprechenden SQL-Abfrage zu den Userrechten unter die Arme greifen?
chris hat geschrieben:ich mach mir schon gedanken darüber
Mika hat geschrieben:Nur so als Einwurf.. das Archiv ist der Trafficbringer der Foren schlechthin gewesen.. vielleicht ist auch dein Forum deswegen so gross geworden
Verbannst du alle Beiträge.. geht auch der gesamte Google Traffic flöten.. nur so nebenbei..
chris hat geschrieben:der grund warum "registrierte" foren einsehbar sind ist der: meldet sich jemand im forum an, kann er die bereiche auch gleich einsehen, warum dann nicht auch vorher schon
Gunbar hat geschrieben:Wenn es ne Lücke im System gibt dann steht einfach dazu und entfernt sie, aber laßt solch blöde Erklärungsversuche.
chris hat geschrieben:in zukunft werden nur mehr öffentliche beiträge ins archiv aufgenommen, die bisherigen einträge bleiben aber bestehen. in ausnahmefällen können aber einzelne beiträge auf wunsch gesperrt werden
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste