Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten: Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster! |
Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte: Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :) |
Regenbogenfamilie hat geschrieben:mein erstes Posting gelöscht wurde, versuche ich es halt auf diesem Wege noch einmal, eine Stellungnahme zu bekommen, in der Hoffnung, dass ich nicht wieder ohne jegliche Begründung gelöscht werde!
Regenbogenfamilie hat geschrieben:In meinem Fall ging es ebenfalls um bei Google gefundene Beiträge in Komplattdarstellung aus "geschützten" Bereichen.
Regenbogenfamilie hat geschrieben:Entspricht es eigentlich dem Datenschutz, Postings zu archivieren, ohne vorher um Zustimmung gefragt zu haben?
Ich meine, ich brauche doch bestimmte Bereiche nicht zu schützen, wenn dann ohnehin alle Welt erfahren kann, was da so geschrieben wird....
Regenbogenfamilie hat geschrieben:Ich weiß, mein Posting ist jetzt sicher äußerst unbequem, dennoch wäre eine Antwort darauf sehr nett und eine erneute Löschung wäre alles andere, aber nicht nett!
Mika hat geschrieben:Ohne Forenangabe und ohne "User History" hier bei uns (also dass wir dich hier im Forum schon kennen) haben wir das als unnötige Stänkerei gewertet, dass hier und da auch von Konkurrenten gemacht wird, um hier unnötig ungute Luft zu machen
Mika hat geschrieben:Schön und gut.. aber was interessiert dich das noch.. und uns.. wie ich gelesen habe, bist du eh schon lange umgezogen und hast dein Forum bei uns gelöscht, wenn ich deinen Angaben so glauben darf.. also jetzt salop formuliert.. was juckt dich das noch?
Mika hat geschrieben:Wie chris schon geschrieben hat, wäre es hilfreich unsere AGB zu lesen..
Mika hat geschrieben:Wenn du dir die 10 Seiten durchgelesen hast, wird dir auffallen, dass wir sehr nix unter den Teppich kehren und uns Problemen und Kritik stellen.. jedoch von Usern, wo wir erkennen können, dass sie ein Forum bei uns haben.. Leute die sich als "Regenbogenfamilie" ausgeben und meinen "ein Forum gehabt" zu haben, ganz ehrlich, das werte ich einfach als Versuch nur ungute Luft zu machen, mehr nicht... und diverse Betreiber von anderen Forenplattformen waren hier schon im Forum bei uns, alles eben schlecht zureden und im gleichen Atemzug zu erklären, dass andere Services viel viel besser arbeiten bla bla bla..
Deswegen wurde dein Beitrag gelöscht...
Greetz Mika
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste