Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten: Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster! |
Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte: Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :) |
andij hat geschrieben:Hallo, noch eine Frage. Die Threads aus meinem gelöschten Forum sind bei Googles Cache immer noch einsehbar und zumindest z.T. komplett lesbar. Wenn ich nun bei google über die Funktion "veralteten Link löschen" dies zu entfernen, sagt es mir, die Seite existiere noch. Auch über die Option "aus dem Cache löschen" funktioniert nichts, da die Seiten ja nicht mehr existieren und ich ja ein Metatag in die Page einfügen müsste.
Gibt es da eine Möglichkeit, dies zu ändern?
andij hat geschrieben:Um die Beiträge, die man findet, wenn man "uteeisler" oder "ute eisler" in Anführungszeichen bei google eingibt.
Beispiele: 1, 2, 3
Es handelt sich also sowohl um Beiträge aus dem Foren-Archiv, wie auch um solche aus dem Original-Forum.
Wenn es etwas bringt, dann kann ich eine Liste mit allen Beiträgen reinstellen, die google noch im Cache hat.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste