Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten: Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster! |
Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte: Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :) |
chris hat geschrieben:du selbst kannst das nicht einstellen, dazu ist ein mod notwendig
gepard hat geschrieben:oh, schönen dank für die antwort, aber ich habe mich wohl nicht konkret genug ausgedrückt.
.........................
es ändern kann, dass man da die teilnehmer der letzten 24 stunden sieht.
sorry für das mißverständnis
Huchi hat geschrieben:gepard hat geschrieben:oh, schönen dank für die antwort, aber ich habe mich wohl nicht konkret genug ausgedrückt.
.........................
es ändern kann, dass man da die teilnehmer der letzten 24 stunden sieht.
sorry für das mißverständnis
Hi ...........,
Chris hat dich schon richtig verstanden. Um anzuzeigen wer die letzten 24H online war ist ein Mod (Erweiterung / Hack) notwendig.
gepard hat geschrieben:ps.: wenn ich das richtig verstanden habe, dann sind diese mods auch nicht so ohne weiteres möglich, damit ihr euren server schont...
Huchi hat geschrieben:gepard hat geschrieben:ps.: wenn ich das richtig verstanden habe, dann sind diese mods auch nicht so ohne weiteres möglich, damit ihr euren server schont...
Jein !
Mit der "Suche" findest du einiges zum Thema Mod-Einbau hier im Forum. Kurz gesagt muss ein Mod:
1. Sinnvoll sein (gibt genügend sinnlose Mods)
2. Sollte er wenn möglich abschalt / zuschaltbar sein
3. Sollten möglichst wenig Templates-Dateien editiert werden müssen (bei über 50 Styles und 5 zu ändernden Template-Dateien wären das allein schon 250 zu bearbeitende Dateien. Hinzu kommen noch die Standard-Dateien der Foren-Software)
gepard hat geschrieben:der superuser nervt zwar, aber man kann damit leben
Mika hat geschrieben:gepard hat geschrieben:der superuser nervt zwar, aber man kann damit leben
Darf ich da kurz nachfragen?
Wieso soll der nerven?
Das kann ich gerade nicht ganz nachvollziehen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste