xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Wo füge ich HTML-Codes ein?

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

Wo füge ich HTML-Codes ein?

Beitragvon xtarax » 23.10.2006, 10:18

Mal ne ganz kurze Frage. Ich habe mich vor 4 Tagen hier angemeldet und die foren bei iphpbb sind echt klasse ( auch die skinz ) aber ich würde gerne einen newsticker, eine live-uhr, gästebuch und andere diverse sachen einbauen. hab auch schon die benötigten html-codes aber nun das problem: Wo kann ich diese den einsetzen? Hab schon gesucht wie ein Kaputter aber ich konte im admin-bereich keine Einstellung finden, die das erlaubt! Geht das überhaupt bei den kostenlosen iphpbb foren?
xtarax
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon chris » 23.10.2006, 10:39

es geht über umwege, zum beispiel in den forenbeschreibungen.

aber VORSICHT: die kannst nicht endlos code reinkopieren, da die
felder nur eine bestimmte länge zulassen.
achte also darauf dass der code komplett im feld landet, ansonsten
ist dein forum nachher schrott
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon xtarax » 23.10.2006, 22:24

auwaia, das hört sich ja übel an! Dann werd ich das lieber sein lassen. Gibt es denn noch weitere möglichkeiten wie ich meine Sachen auf die seite bekomme? Habe da was über mysql gehört aber ich weis irgendwie nicht wie ich an die sache ran gehen soll. HELP NEEDED!!!
xtarax
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon chris » 24.10.2006, 09:29

leider nein. probiers halt mal aus, wenns schief geht, kann man das schon wieder richten
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon xtarax » 24.10.2006, 23:05

jo alles klaro!! Danke nochmal für die Hilfe. Werd mal schauen ob ich das irgendwie hinbekomme...! hehe...
xtarax
Grünschnabel
Grünschnabel

Zurück zu iphpbb.com - phpbb2