Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten: Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster! |
Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte: Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :) |
Pfiffi-Freundeskreis hat geschrieben:ich wünsche mir die Möglichkeit Unterforen erstellen zu können.
Ist ja fast wie Weihnachten!
Gruß, jenny
salafi82 hat geschrieben:Hallo,
bin paar mal auf einige foren gelandet aber weiss nicht ob das auch bei dieser foren funktion, und zwar wenn man sich auslogen möchte erscheint da ein hinweis "wollen sie wirklich abmelden" der hintergund erscheint grau wie beim windows xp, bin mir zu 90 % dass es hier einfügen nicht mach wäre, denoch fragen kostet nix.
danke
Nadine84 hat geschrieben:ich würde mir wünschen das man im profil in den beiträgen erkennt wer online ist... und dann den diddl style, das wäre klasse!!!!
johnny59 hat geschrieben:Oh, ein Weihanchtswunschzettel. Klasse. Ich wünsche mir:
1) die Möglichkeit, partielle Admin-Rechte an einzelne Moderatoren zu vergeben, z.B. Sehen von 'hidden users", Ban-Management, Löschen von Accounts, ohne dass man die gleich zu Voll-Admins befördern muss.
2) die Möglichkeit, einzelnen Foren eine "No post count" Option zuzuweisen.
3) die Möglichkeit, BBCode partiell zu erlauben, dass also z.B. die "quote" Option funktioniert, nicht aber die "img" Funktion.
Alles prio hoch.
Prio mittel:
4) Implementierter Chat-Room.
Das, was oben jemand geschrieben hat mit der "Bottom Leiste" wo man ein Impressum hinterlegen kann und eine Forum-Guideline finde ich auch gut.
Danke für die Nachfrage, ich warte dann auf den Weihnachtsmann.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste