nahostforum hat geschrieben:Du bist ziemlich arrogant und überheblich.
Wie du meinst.... Aber über meine Hilfe nimmst du dennoch an, oder habe ich da etwas falsch aufgefasst?
nahostforum hat geschrieben:1. Lies mal Deinen ersten Beitrag an mich. Dann geht Dir vielleicht endlich ein Licht auf.
Da habe ich dich in normalem Ton darauf hingewiesen, dir bitte beim nächsten Mal einen der ge-sticky-ten Threads durchzulesen.
nahostforum hat geschrieben:2. Belegst Du damit selbst, das es keineswegs so einfach ist, wie Du Anfangs großspurig meintest
Ich habe nie behauptet, dass es einfach ist, oder? Da ich den ge-sticky-ten Thread nur überflogen habe, und festgestellt habe, dass dieser thematisch passt, habe ich das gepostet.
nahostforum hat geschrieben:3. Ist mein Problem immer noch nicht gelöst
Was soll ich da jetzt machen? Meine Hilfe brauchst du ja momentan scheinbar doch noch, da dir bislang noch niemand anderes geholfen hat?!
nahostforum hat geschrieben:4. Hast Du nicht zu bestimmen wann Themen geschlossen werden!
Das war ein freundlicher (!!) Hinweis an Mods/Admins, damit diese wissen, dass das Thema geklärt ist. Das war unter der Annahme gepostet, dass es mit der BMP-Datei genauso problemlos klappt, wie mit der GIF Datei!