xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

zu den Rängen...

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

Beitragvon philipp » 10.10.2006, 13:00

nahostforum hat geschrieben:Du bist ziemlich arrogant und überheblich.

Wie du meinst.... Aber über meine Hilfe nimmst du dennoch an, oder habe ich da etwas falsch aufgefasst?

nahostforum hat geschrieben:1. Lies mal Deinen ersten Beitrag an mich. Dann geht Dir vielleicht endlich ein Licht auf.

Da habe ich dich in normalem Ton darauf hingewiesen, dir bitte beim nächsten Mal einen der ge-sticky-ten Threads durchzulesen.

nahostforum hat geschrieben:2. Belegst Du damit selbst, das es keineswegs so einfach ist, wie Du Anfangs großspurig meintest

Ich habe nie behauptet, dass es einfach ist, oder? Da ich den ge-sticky-ten Thread nur überflogen habe, und festgestellt habe, dass dieser thematisch passt, habe ich das gepostet.

nahostforum hat geschrieben:3. Ist mein Problem immer noch nicht gelöst

Was soll ich da jetzt machen? Meine Hilfe brauchst du ja momentan scheinbar doch noch, da dir bislang noch niemand anderes geholfen hat?! ;)

nahostforum hat geschrieben:4. Hast Du nicht zu bestimmen wann Themen geschlossen werden! :roll:

Das war ein freundlicher (!!) Hinweis an Mods/Admins, damit diese wissen, dass das Thema geklärt ist. Das war unter der Annahme gepostet, dass es mit der BMP-Datei genauso problemlos klappt, wie mit der GIF Datei!
philipp
Mitglied
Mitglied

Beitragvon philipp » 10.10.2006, 13:06

Also, falls du dich jetzt wieder beruhigt hast, würde ich dein Problem lösen! Du kannst mich dann gerne fragen. Es klappt bei mir jetzt. Habe es gerade mal getestet.
philipp
Mitglied
Mitglied

Beitragvon nahostforum » 10.10.2006, 13:11

Und warum hast Du die Lösung dann nicht eingestellt? :roll:
Ne, ne. Lass gut sein. Ich warte auf eine Antwort von einem Supporter. Sonst geht das hier noch in einer Endlosschleife ewig weiter...

Hausdrache
nahostforum
Mitglied
Mitglied

Beitragvon philipp » 10.10.2006, 13:15

nahostforum hat geschrieben:Und warum hast Du die Lösung dann nicht eingestellt? :roll:
Ne, ne. Lass gut sein. Ich warte auf eine Antwort von einem Supporter. Sonst geht das hier noch in einer Endlosschleife ewig weiter...

Hausdrache

Ok. Whatever! Nun kann ich auch zur Schlussfolgerung kommen, dass du sogar undankbar bist! ;) Also viel Spaß noch beim rumprobieren!

Und übrigens:

Bild
philipp
Mitglied
Mitglied

Beitragvon crybaby » 10.10.2006, 14:49

Aber andere Probleme habt ihr sonst nicht oder.. :stupid:
crybaby
Mitglied
Mitglied

Vorherige

Zurück zu iphpbb.com - phpbb2