hullo... ich nochmal.
also ich hab das problem nach wie vor - jedoch mittlerweile nur noch bei der arbeit. Habe dann auch dort mal alle möglichkeiten ausgetestest (Windows/Linux, IE/Mozilla, Cookies löschen, usw.), jedoch erfolglos.
Aus lauter Verzweiflung hab ich dann einen Kollegen um Rat gebeten. Er hat die Firewall sowie auch den Proxy geprüft... hat meinen Test-Account mit Admin-Rechten zum Forum bekommen.... und nix gefunden. Firewall und Proxy sind wohl definitiv nicht das Problem. Er hat jedoch festgestellt, dass das Forum Script-Fehler anzeigt, sobald man auf den Admin-Bereich zugreifen möchte - wird ungefähr bei jedem zweiten Versuch angezeigt, ansonsten ist's halt permanent so das man rausfliegt - egal ob man auf den Admin-Bereich geht oder irgendwas anderes anklickt.
Zwischenzeitlich läuft dann mal für ne (kurze) weile alles ganz normal und man kann auch posten - meist dauert es allerdings bis zu 15 einlogg-versuche ehe man etwas posten kann.
gleiches problem hat mein freund bei der arbeit auch (gleiche dienststelle - gleiches forum).
könnte es sein, das die forensoftware urplötzlich die mozilla-version 1.6 und/oder den IE 5.5 nicht mehr mag? (die versionen laufen bei der arbeit, etwas vorsintflutlich... aus softwaretechnischen gründen kann auf der suse-distri nur leider derzeit keine höhere mozilla-version gefahren werden)
Wenn dem so ist, muss aber ja an dem foren-script irgendwas verändert worden sein, denn bis neulich lief ja alles einwandfrei.