xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Zu HÜLF // Ständig wieder Login-Fenster

Bitte stelle hier deine Support Anfragen, die unseren phpBB Hosting Service betreffen. Bei Problemen nicht vergessen deine Forenurl anzugeben.

Beitragvon Angelie » 14.10.2006, 21:24

hullo... ich nochmal. ;-)

also ich hab das problem nach wie vor - jedoch mittlerweile nur noch bei der arbeit. Habe dann auch dort mal alle möglichkeiten ausgetestest (Windows/Linux, IE/Mozilla, Cookies löschen, usw.), jedoch erfolglos. :-(

Aus lauter Verzweiflung hab ich dann einen Kollegen um Rat gebeten. Er hat die Firewall sowie auch den Proxy geprüft... hat meinen Test-Account mit Admin-Rechten zum Forum bekommen.... und nix gefunden. Firewall und Proxy sind wohl definitiv nicht das Problem. Er hat jedoch festgestellt, dass das Forum Script-Fehler anzeigt, sobald man auf den Admin-Bereich zugreifen möchte - wird ungefähr bei jedem zweiten Versuch angezeigt, ansonsten ist's halt permanent so das man rausfliegt - egal ob man auf den Admin-Bereich geht oder irgendwas anderes anklickt.
Zwischenzeitlich läuft dann mal für ne (kurze) weile alles ganz normal und man kann auch posten - meist dauert es allerdings bis zu 15 einlogg-versuche ehe man etwas posten kann.

gleiches problem hat mein freund bei der arbeit auch (gleiche dienststelle - gleiches forum).

könnte es sein, das die forensoftware urplötzlich die mozilla-version 1.6 und/oder den IE 5.5 nicht mehr mag? (die versionen laufen bei der arbeit, etwas vorsintflutlich... aus softwaretechnischen gründen kann auf der suse-distri nur leider derzeit keine höhere mozilla-version gefahren werden)
Wenn dem so ist, muss aber ja an dem foren-script irgendwas verändert worden sein, denn bis neulich lief ja alles einwandfrei.
Angelie
Foren Ass
Foren Ass

Vorherige

Zurück zu iphpbb.com - phpbb2